KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • djembe
    djembe
    Superklasse!
    LGdjembe
  • Monika1964
    Monika1964
    Hallo ,dieses Werk entspricht auch meines Kunstempfindens, super Werk...gefällt mir klasse ,zeigt eine Vielfältigkeit an Kreativität ,Fantasien, und Träumereien....ja es macht Spaß es an zu schauen.
    Mit Gruß M.dobb
  • KoL
    KoL
    Die Signatur ist völlig ok so...... vielleicht hättest du mit dem Fotografieren warten sollen bis das Bild trocken ist, ansonsten: alles schick!

    LG, KoL
  • Afrodit
    Afrodit
    wenn ich mir dieses Bild ansehe ... denke ich gerade das die Dame ihren Körper gewendet hat, der Arm sieht unnatürlich aus wie angetuckert, die Lider naja etwas daneben ,auch wenn es sicher beabsichtigt war, der Hut etwas zu gross .. eben sehr Skurrile das ganze, Signaturen sollte man an den äusseren rechten Rand legen oder hinten aufs Bild
    wie gross?


    Ja wo man genau Signiert wusste ich jetzt nicht das ich es bloß als Hobby mache, das Bild ist 50 x 70cm groß
  • paulinekreativ
    wenn ich mir dieses Bild ansehe ... denke ich gerade das die Dame ihren Körper gewendet hat, der Arm sieht unnatürlich aus wie angetuckert, die Lider naja etwas daneben ,auch wenn es sicher beabsichtigt war, der Hut etwas zu gross .. eben sehr Skurrile das ganze, Signaturen sollte man an den äusseren rechten Rand legen oder hinten aufs Bild
    wie gross?