KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ureinwohner, Südsee, Melanesien, Zeichnung, Zeichnungen

UreinwohnerSüdseemelanesienZeichnung

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Tuschezeichnung mit Rapidograph - Arrangement von typischen Bildern aus Papua, der zweitgrößten Insel der Erde im Korallenmeer, nördlich von Australia. Heimat der Kopfjäger und des Paradiesvogels. (zum Vergrößern anklicken)

TitelGESICHTER aus PAPUA NEW GUINEA
Material, TechnikTusche auf Papier
Format DIN A 4
Jahr, Ort2002
Tags
Kategorien
Info1345 3 1 1 4.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • oxana
    oxana
    au ja, das stimmt allerdings! wenn ein dicker fetter tropfen direkt auf das bild fallt, dann hilft nur noch das ganze mit einer rasierklinge wegzukratzen!
    ich mag solche bilder ;)))
    lg oxana
  • innah
    was ich sehr bewundernswert finde: rapidograph. wer da mal mit gearbeitet hat, weiß was es heißt damit zu zeichnen.
  • reteP
    Das ist fein! Es erinnert mich an die Tafeln (Stahlstiche) in alten Lexika. Ich besitze selbst ein Lexikon aus der Mitte des 19ten Jahrhunderts, da finden sich solche Tafeln. Perfekt getuscht, klasse.

    Liebe Grüße

    Peter