KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen, Schwer

Titelerwachsen sein ist nicht so schwer.. sich etwas kindsein bewahren hingegen sehr..
Format a4
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info784 7 16 3.1 von 6 - 9 Stimmen
    • Kommentare sind deaktiviert.
    • alive
      alive
      Freut mich :)
      Danke..
    • Pfaurania Evolutionsfalter
      Pfaurania Evolutionsfalter
      Die Botschaft deiner von Huebschheit geschmueckten Bilder bringen mein Herz zum Leuchten und Bluehen. Aus dem inneren deiner Seele laesst du eine Welt voller Gefuehl und Vielfalt empor ragen.
    • alive
      alive
      Natürlich ist es das :)
      Nur tun sie erwachsen und wissen nicht was sie tun..
      vielen dank!
    • Elvipe
      Elvipe
      Man ist nur größer, für sich daher selbst verantwortlich ;-(

      Aber das Kind ist in jedem noch vorhanden ...... harter hat da schon recht

      Gefällt mir sehr


      LG elvi
    • alive
      alive
      Ich glaub nicht das irgendwer auf dieser Welt erwachsen wird. Die tun alle nur so.
      :) hatter
      das hat was! ..ich seh das so: Die Welt ist ein Spielplatz und das Leben ist ein Spiel, die Kinder kommen auf die Welt und sehen das Leben mit neugierigen, wissbegierigen, unvoreingenommenen und interessierten Augen. Bei einigen Menschen hört das irgendwann auf und das Leben ist für sie nur noch schwarz-weiss, so wie ihre verstaubten Ansichten... Dass sie immer noch dieselben Kinder sind, haben sie vergessen…
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Ich glaub nicht das irgendwer auf dieser Welt erwachsen wird. Die tun alle nur so.
      :) hatter
    • Gast , 1
      Da hast Du Recht !