KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Felsen, Meer, Brandung, Malerei, Fantasie

HimmelFelsenMeerBrandung

TitelFels in der Brandung
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 40x40
Jahr, OrtJuli 2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1075 40 47 1 4.5 von 6 - 22 Stimmen
  • 40 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Die Geister des Steines und des Wassers, cool!
    Lg.Jadranka
  • anotaL
    Ein ganz tolles Bild, super Idee: wir warten....? LG Bärbel
  • Feedre
    Feedre
    @arivle

    das stimmt...:-))))
    Danke dir...
    LgF
  • Feedre
    Feedre
    @KarstenKayser

    Danke Karsten, sorry...war lange nicht auf dieser Seite...
    LgF
  • SAMIRA
    SAMIRA
    Braucht man ab und zu!!
  • Karsten Kayser
    Karsten Kayser
    Tolle Idee, wundervoll umgesetzt!
    LG
  • Feedre
    Feedre
    Waaahnsinn !! Klasse Idee !! Toll umgesetzt !! LG Marion


    Vielen vielen Dank Marion..:-))))
    lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    cool ;- )


    Dankeschön Rainhard..freu mich sehr über dein "cool...:-))
    LgF
  • Marion-Gemmer
    Marion-Gemmer
    Waaahnsinn !! Klasse Idee !! Toll umgesetzt !! LG Marion
  • drahniaR
  • Feedre
    Feedre
    Ich danke allen nochmal ganz herzlich
    für die tollen Kommentare und grüße
    ins Wochenende
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    So ein Fels in der Brandung hat schon was .. und wenns dann gleich mehrere sind .... supergenial! ,-))



    danke djembe...war lange nicht da, sorry dass das mit dem Komment etwas länger gedauert hat...
    LgF
  • Wolfgang
    Wolfgang
    ...ist ein starker Feedre!
    LG.Wolfgang
  • Gudrun Harth
    Gudrun Harth
    vielen Dank, für den Kommentar. Es freut mich und ich finde den Fels in der Brandung ganz toll.
    l.G.Gudrun
  • ThoWe
    ThoWe
    ..gefällt mir sehr gut!! TOLL - GLG Thomas
  • Ruslan Fritzler
    Ruslan Fritzler
    Super !!!!
  • ecaep
    Schöne Idee Feedre.
    LG peace
  • djembe
    djembe
    So ein Fels in der Brandung hat schon was .. und wenns dann gleich mehrere sind .... supergenial! ,-))
  • Feedre
    Feedre
    ich mag diese tiefsinnigkeit..er wird sie auffangen.. die wucht der brandung...er strotzt vor kraft..sehr schöne darstellung..in der brandung tummeln sich lauter schönheiten..siehst du sie? :))))
    ganz lieber gruß zu dir in deine nacht...burgi-sister :)


    Ohhh jetzt seh ich sie auch, ja die Augen einer Malerin sehen eben mehr...:-))))
    ich schicke dir einen lieben Sommergruß sister und herzlichen Dank fürs reinschauen und so...:-)))
    GGLGFsister
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ich mag diese tiefsinnigkeit..er wird sie auffangen.. die wucht der brandung...er strotzt vor kraft..sehr schöne darstellung..in der brandung tummeln sich lauter schönheiten..siehst du sie? :))))
    ganz lieber gruß zu dir in deine nacht...burgi-sister :)
  • Feedre
    Feedre
    Hallo Feedre, erneut eine sehr schöne und ebenso interessante Arbeit. Gruss Ruedi

    herzlichen Dank ruedi freu mich sehr über deinen Komment..:-)))
    lieben Gruss von mir
    Feedre
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Feedre, erneut eine sehr schöne und ebenso interessante Arbeit. Gruss Ruedi
  • Feedre
    Feedre
    Hallo,feedre

    eine fantastische Brandung, sie trotzt allem - selbSt noch im Fall

    eine tolle anregende kopfgeschichte

    LG elvi


    ...:-)))) war eigentlich nur eine kleine Fingerübung für ein großes Bild...freut mich wenn es das Kopfkarusell bewegt..:-)))))))..Herzlichen Dank elvi und ganz lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Elvipe
    Elvipe
    Hallo,feedre

    eine fantastische Brandung, sie trotzt allem - selbSt noch im Fall

    eine tolle anregende kopfgeschichte

    LG elvi
  • Feedre
    Feedre
    diesen " Felsenwächter " haut so schnell nichts um...
    sehr schöne Interpretation liebe Feedre
    gggglG Monka


    ich hoffe dass er mit seiner Kraft die Wucht der Brandung die ihn trifft auffangen kann..:-))
    ganz lieben Gruss und herzlichen Dank für deinen Kommentar meine liebe Monka
    Feedre
  • Monka
    Monka
    diesen " Felsenwächter " haut so schnell nichts um...
    sehr schöne Interpretation liebe Feedre
    gggglG Monka
  • Feedre
    Feedre
    WOW !!!!!Gefällt mir sehr sehr gut, LG.Ira


    herzlichen Dank Irina...das freut mich ganz besonders...:-)))))
    LgF
  • Irina Usova
    Irina Usova
    WOW !!!!!Gefällt mir sehr sehr gut, LG.Ira
  • Feedre
    Feedre
    ... sehr beeindruckend!!


    Vielen Dank Drachenmantel..freu...:-)))
    LgF
  • cirflU
    ... sehr beeindruckend!!
  • Feedre
    Feedre
    sehr interessant!


    dankeschön Valeri...freu..:-))))
    LgF
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    sehr interessant!
  • Feedre
    Feedre
    Schöne Arbeit Feedre, tiefsinnig motivierend und trotzdem die Leuchtigkeit in der Malerei
    RESPEKT


    Dankeschön Peter dein Kommentar freut mich riesig....:-)))))))))))) ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend..:-)) einen lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Schöne Arbeit Feedre, tiefsinnig motivierend und trotzdem die Leuchtigkeit in der Malerei
    RESPEKT
  • Feedre
    Feedre
    ...hat was biblisches - beeindruckend! Die Natur ist stärker - vorne im Bild hat es schon eine Person weggespült. lgmaja


    vielen Dank maja, freu mich sehr über deinen Besuch..:-))) ein schönes Wochenende wünsche ich dir..
    Feedre
  • maja2008
    maja2008
    ...hat was biblisches - beeindruckend! Die reißende Welle ist stärker - vorne im Bild hat es schon eine Person weggespült. lgmaja
  • Feedre
    Feedre
    Gut diese Stärke, gefällt mir. LG Mo


    Dankeschön Monika...schönen Abend noch und einen herzlichen Gruss...:-)))
    Feedre
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Gut diese Stärke, gefällt mir. LG Mo
  • Feedre
    Feedre
    Wow... das ist ein Fels in der Brandung, dem können die stürmische Zeiten nichts anhaben!
    Lg.Jadranka


    Stimmt...so einen braucht man in stürmischen Zeiten Jadranka...ich bedanke mich vielmals ..schönen Abend wünsche ich dir..:-))) ganz herzlichen Gruss
    Feedre
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wow... das ist ein Fels in der Brandung, dem können die stürmische Zeiten nichts anhaben!
    Lg.Jadranka