KunstNet nutzt Cookies. Details.
Evil dead, Kettensäge, Blut, Horror, Makaber, Bob ross

Kunstnetevil deadKettensägeBlut

  • Avatar
    Von Ganglion hochgeladen

    Der tägliche Kunstnetwahnsinn-circus !
    Zerstöre die Kunst erschaff neue Werke und vernichte diese wiederum,das Chaos regiert die Kunst um des kunstes Willen.

TitelKunstnetwahnsinn
Material, TechnikKugelschreiber und Stifte
Format DinA4
Jahr, Ort10.07.2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1149 16 14 4.3 von 6 - 11 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank KoL ;-)
  • KoL
    KoL

    So siehts' aus KoL und wenn er nicht getroffen wäre egal...habs ja schnell gewerkelt in wenigen Stunden es ging mir mehr ja ums Thema ;-)


    Dafür sehr gut ;)

    LG, KoL
  • KaHa
    KaHa
    3 x darüber nachgedacht. fazit: stimmt schon ......;)
  • Ganglion
    Ganglion
    Hm... ich meinte auch auf dem Vorschaubild... aber auf dem Großen könnte man B.C. assoziieren; wollteste ihn zeichnen?

    LG, KoL

    So siehts' aus KoL und wenn er nicht getroffen wäre egal...habs ja schnell gewerkelt in wenigen Stunden es ging mir mehr ja ums Thema ;-)
  • KoL
    KoL
    Hm... ich meinte auch auf dem Vorschaubild... aber auf dem Großen könnte man B.C. assoziieren; wollteste ihn zeichnen?

    LG, KoL
  • Ganglion
    Ganglion
    Danke KOL...Bruce Campbell wohl eher als Charlie Sheen...danke fürs Kommentar.
  • KoL
    KoL
    Auf dem Vorschaubild (Icon) dachte ich erst, du hättest Charlie Sheen gemalt... :))) Nun sehe ich auch: keine Ähnlichkeit! Aber dennoch sehr dynamisch und wirkungsvoll.

    LG, KoL
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Meine Lollipops sind ja auch mit drauf
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Kritiken mit Wahnsinn/Massaker zu vergleichen finde ich mehr als albern!

    Genau.Und diese Übertreibung macht das Bild auch so harmlos
    und unverhältnismäßig arbeitsintensiv
    Gute Nacht, schlaft alle schön,
    wünscht. Bettmän
  • doowderflivE
    wir sind eh nur niedriges künstlervolk. ist doch knigge soll er doch seinen spaß haben. ich kenne auch gute künsterl illustratoren die können richtig was sind aber spasten. aber besser als nix können und spast sein..oh oh. biest tut mir leid!
  • El-Meky
    El-Meky
    Kritiken mit Wahnsinn/Massaker zu vergleichen finde ich mehr als albern!
  • efwe
    efwe
    links unten ein bild mit frosch ... hat das kettensaegenmassaker ueberlebt --
  • Ganglion
    Ganglion
    ...da musste ich doch lachen - ist vielleicht was dran?! lgmaja

    ;-) vielen vielen Dank maja
  • maja2008
    maja2008
    ...da musste ich doch lachen - ist vielleicht was dran?! Schieben reicht da garnet - muss Sternchen regnen... schmunzel ;)) lgmaja
  • Ganglion
    Ganglion
    vielen Dank Otto,wollte mal ne' Persiflage des geschens im KN aufs Papier bringen auf humoristische Art ;-)
  • otto_incognito
    otto_incognito

    zeichnen kanner ja.
    hatter sich mal luft gemacht.
    muß auch mal sein,
    denkt. otto