KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Ausdrucksmalerei

TitelSchwingung
Material, TechnikÖlstift
Format 180 cm X 160 cm
Jahr, Ort2014
Tags
    Kategorien
    Info554 8 1 2.3 von 6 - 3 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Monka
      Monka
      schön locker
      mir gefällts auch
    • Raini Haupt
      Raini Haupt
      ich finds auch gut.
      @Grischa: mach einfach Dein Ding - so wie Du meinst...
      8)
      schöne Grüße, Raini
    • Grischa
      Grischa
      Danke für eure Anteilnahme dieser Zeichnung.
      Diese Zeichnung habe ich gezeichnet ohne auf das Papier zu achten...dabei bin ich Gesprungen und meine Hand war immer entlang des Papieres gewesen.....Es war eine schöne Übung für mich zusehen was passiert wenn man nicht darauf achtet es schön zu machen, sondern nur immer und immer wieder mit gleichen Bewegung etwas darstellt. Die feinen Linien in der Mitte sind nur durch Impulse entstanden die ich in der Hand hatte, diese wären nicht entstanden wen ich sie gezielt gemacht hätte.
    • dnameJ
      weil ich find es ist einfach nur gekrakel. das echt jeder kann. für mich ist das keine kunst oder es packt mich irgendwie nicht

      für mich ist es mehr als Gekrakel, wobei es auch durchaus sein kann, dass mein Vorstellungsvermögen diesem Liniengebilde einen rein subjektiven, und somit wohl kaum übertragbaren Wert zuordnet
    • doowderflivE
      weil ich find es ist einfach nur gekrakel. das echt jeder kann. für mich ist das keine kunst oder es packt mich irgendwie nicht
    • dnameJ
      find ich nicht

      why not?
    • doowderflivE
      find ich nicht
    • dnameJ

      diese Zeichnung hat m.E. eine weitaus bessere Präsentation verdient!