KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Baikal, Spachteltechnik, Gefroren, Russland, Landschaft, Malerei

GefrorenerBaikalgefrorenRussland

  • Avatar
    Von piotr_koshokar hochgeladen im Album Berge

    Leider, oder zum Glück, habe ich den Baikalsee nur in Sommer kennen gelernt... Eine Wildnisreise 2005, sehr schön übrigens!!! und zu empfehlen! Ich habe noch unzählige Bilder von dieser Reise, die ich irgendwann mal malen werde... mich hat aber das Bild des gefrorenen Baikals dermaßen beeindruckt, dass ich jetzt gemalt habe. Das Bild ist nach einem Foto, was mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt wurde, gemalt. Auch hier, habe ich versucht, meine Sicht auf die Dinge wiederzugeben, wie ich es sehe, also die Vorlage als grobe Orientierung benutzt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

TitelGefrorener Baikal
Material, TechnikMalpappe/LUKAS Terzia Künstler Ölfarben
Format 30x40 cm
Jahr, Ort11.07.2014/München
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1604 28 33 3.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 28 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @Gast, 15 Danke Antje, man sollte ab und zu die Bilder anschauen, da entdeckt man einiges...LG Petja
  • Gast , 15
    Mutet fast surrealistisch an. Gefällt mir!
    LGp
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ipa
    Irmgard, vielen vielen Dank! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Entschuldigung Regine und Renate, habe schon lange nicht mehr hierher geschaut, aber Eure Kommentare freuen mich auch jetzt....rot werd! LG Piotr, Paul
  • ipa
    ipa
    .....muss einmal wieder nach oben - diese imposante, schöne Darstellung! LG Irmgard
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    in meiner Abwesenheit warst du sehr kreativ, gefällt mir gut
    lg rena
  • Reg Hain
    Reg Hain
    das freut mich sehr später mal mehr !! herzliche gruesse- reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    lieber paul--sorry hab lange nicht mehr bei dir geschaut-- in der zwischenzeit hast viele schoene neue bilder gezaubert- dieses hat mich ganz besonders beeindurckt-- es wirkt fast wie ein foto-- die bizarre kälte und die farben sind harmonie pur-- super!
    ich hoffe es geht euch gut!!!
    harzliche gr. reg


    Dankeschön liebe Regine, das war ein Versuch gefrorenes Eis zu malen, bin selbst zufrieden mit dem Ergebnis, obwohl, man kann immer was besser malen...Auch geht es mir zurzeit sehr gut. LG Paul
  • Gast , 13
    Danke Burgi, im Original sieht es viel besser aus, auch lieben Gruß! Petja

    das glaube ich dir..ist meistens so...lieber gruß burgi
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber paul--sorry hab lange nicht mehr bei dir geschaut-- in der zwischenzeit hast viele schoene neue bilder gezaubert- dieses hat mich ganz besonders beeindurckt-- es wirkt fast wie ein foto-- die bizarre kälte und die farben sind harmonie pur-- super!
    ich hoffe es geht euch gut!!!
    harzliche gr. reg
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Danke Burgi, im Original sieht es viel besser aus, auch lieben Gruß! Petja
  • Gast , 13
    mir gefällt deine Darstellung auch sehr gut..lieber gruß zu dir..burgi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    vielen Dank in die Runde! Lg Piotr
  • Monka
    Monka
    gleich bricht das Eis
    gefällt mir Deine Darstelung Petja
    LG Monka
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • mg-art
    mg-art
    schöne Arbeit!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich finde die dicke des Eises zu malen, ist Dir super gelungen

    LG elvi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    eine sehr eindrucksvoll, schöne Darstellung! - LG Irmgard


    vielen Dank Irmgard, freut mich sehr, dass Du so siehst! Lg Piotr
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    interessant und kraftvoll dargestellt, gefällt mir! LG Ines :)


    danke Ines, schönen Sonntag! Lg Petja
  • ipa
    ipa
    eine sehr eindrucksvoll, schöne Darstellung! - LG Irmgard
  • Ines_ART
    Ines_ART
    interessant und kraftvoll dargestellt, gefällt mir! LG Ines :)
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    Vielen Dank an Rudi, Ira, Lilla und Rena, freut mich, dass es so seht! Lg Piotr
  • Renate Scholz
    Renate Scholz
    der Malstil ist sehr eigenwillig, aber gut
    lg rena
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    deine umsetzung ist sehr eigen und fantasievoll.das finde ich klasse!
    lg lilla
  • Irina Usova
    Irina Usova
    interessantes Bild, gefällt mir gut, LG.Ira
  • Guru
    Guru
    ich mag halt deine ganz besondere Art zu malen.

    LG
    Rudi
  • piotr_koshokar
    piotr_koshokar
    @ Danke Rodi fürs Kommentieren und Schieben, freut mich sehr.... wie schon geschrieben, alles ist relativ....

    @ danke Rudi fürs Schieben!

    Lg Peter
  • Roderich
    Roderich
    kein meisterwerk, aber mir gefällt es recht gut....kommt bei landschaftsbildern nicht so häufig vor.