KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Soziales

  • Avatar
    Von Heike Schramm hochgeladen

    Aus einer Reihe von Bildern für einen Kunden (Psychotherapeutin)
    Um die Personen neutral und geschlechtslos darzustellen, habe ich die Gliederpuppe verwendet.
    Eine ähnliche Serie habe ich bereits vor ein paar Jahren für ein Personalmanagement gemalt.
    – Lösungssituation
    Wir haben das Jammertal durchschritten, Licht und Wärme sind am Horizont. Wir können wieder eigenständig Probleme/Hindernisse (hier symbolisiert durch Treppen) Schritt für Schritt und Stufe für Stufe bewältigen. Es geht aufwärts. Wir haben wieder Genuss am Leben, auch Spaß an den einfachen Dingen des Alltags (Symbol Ball, Rose).

TitelSchöne Aussichten
Material, TechnikAcryl auf MDF
Format 50 x 60
Jahr, OrtJuli 2014
Preis verkauft
Tags
    Kategorien
    Info652 7 7 3.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Vielen Dank f.d. Schubser, marzanna!
    • enottoonam
      Du hast die Proportionen der Gliederpuppen sowas von aussem Augen verloren ( zufällig hab ich auch eine;-)...aber OK...is ja schon verkauft...weiter so & l G K*
    • Hanne Neß
      Hanne Neß
      Diese Reihe gefällt mir auch sehr gut, wieder völlig anders, einfühlsam entsprechend der Thematik dargestellt! Kompliment!
    • Heike Schramm
      Heike Schramm
      Danke Wolkenfrosch, Marion und Rolf!
    • duartnesiE-floR
      Tolles Bild. LG Rolf
    • Wolkenfrosch
      Wolkenfrosch
      Interessantes Bild, und gut umgesetzt
    • doowderflivE
      ach gotterchen