KunstNet nutzt Cookies. Details.
Meer, Nordsee, Wattenmeer, Spiegelung, Wetter, Himmel

MeerNordseeWattenmeerSpiegelung

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Ein Bild vom letzten Nordseeurlaub auf Amrum. Immer wieder auf's Neue steht man staunend vor dieser unendlichen Weite und kann endlich durchatmen...

TitelAmrum
Material, TechnikPastell
Format 25x25
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1799 27 108 7 5.6 von 6 - 16 Stimmen
  • 27 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    100!!!
    Lgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke Burgi! Hoffe du hattest bisher auch eine schöne Woche :)!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    lieblingsbild..(er) schöne Woche dir..
    Burgi :))
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Ingrid, das hört man doch gern :). Schönes Wochenende!
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Ein wunderschönes Bild - so wie alle Bilder von dir. Wieder ein Lieblingsbild gefunden! LG Ingid
  • Firefly
    Firefly
    Großartiges Bild!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schieb...
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    unglaublich beeindruckend..bin ein immer noch ein großer fan deiner werke..aber das weißt du ja längst :))))
    lgb
  • M. Ender
    M. Ender
    Beeindruckend!
  • Michael Hatt
    Michael Hatt
    Sehr schön……..LG
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch zweien :)
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Wunderschön gemacht!
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Was ist das toll, ein ganz fantastisches Werk, liebe Svenja! LG Renate
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke schön :)! Das ist witzig, ich merke das beim Malen immer gar nicht, und dann sagt mir öfter mal jemand, dass er in den Wolken irgendwas sieht. Aber hast recht, das sieht echt so aus, als würde da jemand winken. Das war bestimmt der Willkommensgruß der Nordsee ;)...
    LG, Svenja
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Sehr schön.
    Die Wolke erinnert an jemanden, der winkt oder irgendwelche Signale gibt. Die Spiegelung im nassen Sand wirkt auch gut.
  • Ines_ART
    Ines_ART
    wunderschön! lg :)
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    bin auch wieder da..hab was vergessen..
    6*
    schönes Wochenende..burgi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Euch auch vielen Dank allen :)! Burgi, schön von dir zu hören. Pastell in größer ist schwierig, weil da einfach kein vernünftiger Malgrund größer als etwa 60x80 zu kriegen ist...Aber über Acryl hab ich auch schon nachgedacht, ja, das habe ich die letzten Jahre sträflich vernachlässigt. Und größere Formate wären schön, ja. Weiß ach nicht so richtig, wieso das bei mir immer eher klein ausfällt, kommt irgendwie von alleine so. Aber vielleicht demnächst mal :).
    Euch allen ein schönes Wochenende!
  • Elvipe
    Elvipe
    Ist das der Hammer, einfach genial- meine Hochachtung

    Gerne vergebe ich hier *** ***

    LG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ja..lilla..finde ich auch..ich hab beim ansehen das gefühl..ich gehe am wasser entlang..da bekommt man richtig sehnsucht...
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderschön! das licht,die farben, die stimmung...alles in allem
    lg lilla
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    nein ist das genial..ein hammer bild!!!

    bin total begeistert..hättest du nicht mal lust.. das eine oder ander größer zu malen? könnt ich mir richtig klasse vorstellen..in öl...oder acryl? Pastell ist großformatig wohl schwieriger oder?
    komm nur grad drauf :)) ganz wundervolle arbeit.
    male auch gerade ein küstenbild..
    ganz lieber gruß zu dir..schönes Wochenende...burgi
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Ihr Lieben, ich danke euch für die netten Kommentare :)! Ihr seid ja fix mit den Antworten!
    LG, Svenja
  • FANTASY
    FANTASY
    SEHR SCHÖN !!!
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Svenja - Hammer - Strandbild ;-)) TOLL - GLG Thomas
  • duartnesiE-floR
    Wow - Wahnsinns-Landschaftsbild. Bin begeistert! LG Rolf
  • D-J
    D-J
    immer wieder wahnsinn, was man mit pastell alles machen kann. toll!