KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figurativ, Komische figuren, Malerei, Skurril

Figurativkomische figurenmalerei

Titelirgendwer liegt immer quer...
Material, Technikacryl / leinwand
Format 50x70
Jahr, Ort2014 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info654 13 19 5.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    Jau .... irgendwer oder irgendwas .... !
    Geiles Bild :)


    und dette is gut so. ich hätt gern mehr querliegendes und querköppe und quere gedanken. und überhaupt ;-)
  • djembe
    djembe
    Jau .... irgendwer oder irgendwas .... !
    Geiles Bild :)
  • Christiane
    Christiane
    danke für´s betrachten und tippen ;-)
  • dniwdron
    Genau so isses! LG Bärbel
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Auch werde einfach genißen...:))
  • Kristin
    Kristin
    Das gefällt mir wirklich gut, obwohl ich hier erst kurz dabei bin, erkenne ich Deine Sachen immer wieder. Schön. Und eigen. Daumen hoch!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    diene komische figuren verpackst du wirklich schön!
    lg lilla
  • wolle_das_wo
    wolle_das_wo
    schrecklich schönes Bild. Der Typ sieht so hilflos aus mit seinem langen Hals. Ich wünschte, er hätte Hände zum Heilen.
  • tseib
    da kommt freude auf :)))))))
  • Christiane
    Christiane
    ich dank euch für´s feedbacken...
    und ella: ich bin ja der meinung es müsste noch mehr quer liegender pupse geben, so im übertragenen sinne gesprochen ;-) manchmal is quer wichtig so als gegenbewegung (irgendwie so halt)
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Deine Figuren, die deine unerschöpfliche Fantasie aufs Papier bringt , zaubert immer wieder ein Schmunzel auf mein Gesicht. Allesamt muss man einfach ins Herz schließen. :)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Janz wunderfein in Szene jesetzt hast du dat.
    Hach, ich mag deine Bilder, weiß nicht warum, aber dass muss man nicht unbedingt wissen, oder? Also warum man etwas mag. Wenn ich weiß warum ich etwas mag, dann ...weiß nicht, dann mag ich das oft nicht mehr.
    Hülle mich deshalb ob deiner Werke in Unwissenheit und genieße.

    LieGrü von die Stadt mit die Fohlen-11 nach Kölle.
  • El-Meky
    El-Meky
    manchmal isses nur ein Pups, der quer liegt ! ;-))