Ritual, Gesichtsbemalung, Tommel, Erdenton, Handreinigung, Feuer

tommelerdentonFeuerRitual

  • Von hochgeladen am 12.07.2014

    Frei ohne Vorlage gemalt, nach meinem Traumbild im Verlauf eines Trommelwochenendes.

Titel Trommlerin
Material, Technik Öl auf papier
Format 60X80
Jahr, Ort Ostrhauderfehn
Tags
Kategorien
Info 1746 22 23 4.1 von 6 - 14 Stimmen

Kommentare

  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Tsett KA
    Freut mich liebe Burgi. LG U
  • Gast, 10
    Mags immer noch sehr...lgb
  • U. Tsett KA
    Dank dir für deine Beachtung. LG U
  • Thojo
    Hallo Ursula, ich dachte ich habe alles gesehen, aber hier hat sich ja noch ein sehr schönes Kunstwerk versteckt ..... Klasse Arbeit ... GLG
  • Jadranka Keilwerth
    Sehr schönes Bild!
    Lg.Jadranka
  • U. Tsett KA
    Hab mich getraut!! Hab noch ein anderes Altes reingestellt. Dank dir dafür, kann es ja immer noch wieder löschen. LG Und einen wunderschönen Abend. Ursula
  • Gast, 10
    Vielen Dank für euer liebes Feed-Back. ( Feedre: Leider sind die Hände etwas grob geworden :( )Ja Burgi, es ist ein Bild aus alten Zeiten, als ich noch keine Leinwand sondern nur Papier hatte. Hab noch son alten Schinken unter all den anderen entdeckt. Werde ihn auch einfach mal hochladen und zeigen. Obwohl ich nicht mehr so den richtigen Bezug dazu habe und einiges jetzt anders machen würde. Lg an euch alle und vielen Dank fürs Schauen. Ursula


    oh ja...ich freu mich auf die alten schinken..echt!
    glgburgi
  • U. Tsett KA
    Vielen Dank für euer liebes Feed-Back. ( Feedre: Leider sind die Hände etwas grob geworden :( )Ja Burgi, es ist ein Bild aus alten Zeiten, als ich noch keine Leinwand sondern nur Papier hatte. Hab noch son alten Schinken unter all den anderen entdeckt. Werde ihn auch einfach mal hochladen und zeigen. Obwohl ich nicht mehr so den richtigen Bezug dazu habe und einiges jetzt anders machen würde. Lg an euch alle und vielen Dank fürs Schauen. Ursula
  • Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Gast, 11
    ....und so schöne Hände...:-))) seufz...klasse...da ist Musik drin!
    LgF
  • Gast, 10
    das trommelwochenende muss dich fasziniert haben.!
    ihre augen sprechen dafür!
    ich finde..es ist eine ganz tolle arbeit..ausführung und farben sprechen mich total an..dann ist es ein bild aus deiner anfangszeit?? gibt es da noch mehr solche schätze?
    danke fürs zeigen..freu mich sehr drüber...glgburgi
  • Monka
    schönes Trommel-trance-bild
    hat bestimmt viel gebracht, sogar zum Malen hat es Dich annimiert
    mir gefällt vor allem ihre rechte Hand
    gefällt mir
    Monka
  • U. Tsett KA
    Monika, ich bedanke mich bei dir. LG
  • Monika Leonhardt
    Sehr schön...LG Mo
  • U. Tsett KA
    Vielen dank maria, uma und lilla. Dieses bild ist schon uralt uns stammt aus der zeit, als ich die ersten ölfarben hatte( vor ca. 40 Jahren) und noch gar nicht daran gedacht habe, etwas auf eine leinwand zu bringen. habs aus alten beständen hervorgekramt. :) Lg und einen schönen Sonntag Ursula
  • LillaVarhelyi
    ich mag die stimmung und die farben im bild!
    lg lilla
  • uma 1011
    Klasse Ausdruck...total konzentriert...und die Hände, einfach toll...gefällt mir absolut gut, Ursula....liebe Grüße an dich
  • Maria Rohrbach
    Klasse Stimmung in dem Bild!
  • U. Tsett KA
    Vielen Dank für eure Rückmeldung, hat mich gefreut.LG Ursula
  • reichklein
    schönes bild
  • djembe
    Trommler mag ich besonders ..... ,-) LGdjembe
  • FANTASY
    Super .... LG
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.195 Kunstwerke,  2.051.247 Kommentare,  454.425.295 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Trommlerin‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.