KunstNet nutzt Cookies. Details.
Wollomoos, Sommertag, Aquarell, Landschaften

WollomoosSommertag

  • Avatar
    Von ErnstG hochgeladen

    Dieser Ort hat eine Umgehungsstraße und man sieht von dort aus immer nur
    das kleine Türmchen der Dorfkirche. Ergo an einem Sommervormittag einmal
    einen anderen Weg gewählt und freundlicherweise diese Ansicht erhalten.
    Genau nach meinem Gusto - doch die Rechnung ohne die hyperaktiven Stech-
    und Beißgeister gemacht - dieser Fleck wäre so schön und ruhig gewesen. Da
    heißt es sich sputen und schauen, dass man relativ heil vom Acker kommt.

TitelWollomoos - OD
Material, TechnikAquarell / Outdoor
Format 35 x 50 cm
Tags
Kategorien
Info1299 18 30 4 5.9 von 6 - 14 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Wunderschön, trotz der beißenden Biester! LG Romy
  • Peter Finke
    Peter Finke
    Super Aquarell, Ernst. Du stellst Deine Sachen fast noch seltener hier ein als ich - es lohnt sich aber trotzdem jedes Mal :-)
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Deine Galerie ist sehenswert !
    Gruß Ottmar
  • Günter
    Günter
    Wieder ein Aquarell, das ohne Wenn und Aber als Vorbild für alle an dieser Technik Interessierten dienen kann!
    Falls Du Aquarellkurse leitest, werden Deine Schüler mit Sicherheit viel dazu lernen!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse

    Ich finde die Entstehungsgeschichten zu deinen Werken immer sehr amüsant.
    Deshalb finde ich, sollten auch die Widrigen Umstände die bei der Entstehung eines Werkes waren, in die Bewertung mit einfließen.
    Ich würde es hier, malen unter widrigen Gegebenheiten nennen. ;)
    Jeder Pinselstrich ist von dir akkurat ausgeführt worden und das trotz der Moskitoangriffe!
    Und daher bekommst du von mir meine höchste Anerkennung und 8 ******** für dein Werk!
    Ernst, das ist wie immer ein spitzen Werk von dir!
    VG. Jos

    da schliesse ich mich doch gerne an..der jos..hat es so schön gesagt!!
    glgb
  • OREMOJ

    Ich finde die Entstehungsgeschichten zu deinen Werken immer sehr amüsant.
    Deshalb finde ich, sollten auch die Widrigen Umstände die bei der Entstehung eines Werkes waren, in die Bewertung mit einfließen.
    Ich würde es hier, malen unter widrigen Gegebenheiten nennen. ;)
    Jeder Pinselstrich ist von dir akkurat ausgeführt worden und das trotz der Moskitoangriffe!
    Und daher bekommst du von mir meine höchste Anerkennung und 8 ******** für dein Werk!
    Ernst, das ist wie immer ein spitzen Werk von dir!
    VG. Jos
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Man sieht dem Bild nicht an, dass Du während des Malens gestochen und geplagt wurdest. Es ist Dir wieder sehr gelungen!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    wunderscvhöööön, LG.Ira
  • Limone
    Limone
    Deine perfekte Malweise, ohne das gewisse Maß an Leichtigkeit, welches einem Aquarell zusteht, nicht zu verlieren, und Dein gekonnter Umgang mit den Farben beeindrucken mich jedesmal aufs Neue.
    Ich bewundere Deine Arbeiten.

    LG Limone
  • Hans Hehl
    Hans Hehl
    ja so schön und liebenswert kann die bayerische Heimat sein und liebevoll dargestellt. Das Kirchlein darf auch nie fehlen!
    Grüsse H.H.
  • ehcSeG
    Eine perfekte Arbeit wunderschönes Aquarell
  • Thomas Habermann
    Thomas Habermann
    Unerreicht Ernst, mich faszinieren immer wieder deine Grüntöne, aber auch die Texturen sind einzigartig!!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    saubere, schöne arbeit!
    lg lilla
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    eine wunderbare Arbeit in deinem unverkennbarem Stil, gefällt mir sehr gut,
    LG Burkhard
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Wieder sehr schönes Aquarell, Kompliment !

    LG Johann
  • Monika Urban
    Monika Urban
    wie immer super, super schön, Lg moni
  • Rainer
    Rainer
    wirklich bewundernswert. Tolle Mischung aus Detail und nicht-Detail....die Farbverläufe im Kirchendach, die drei-dimensionalität der Bäume - eigentlich wie immer...hervorragend
  • kruemel1
    kruemel1
    great.....