KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Mythologie, Universum

Titelpervers grüne schnäge mit rosenrothen pantzer wie sie penis frisst von oben im universum bei supernofa kunterbund
Tags
    Kategorien
    Info1144 32 3 2 2.2 von 6 - 20 Stimmen
    • 32 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • tseib
      warum denn ?????????????????????????????????????????????????????????
    • absurd-real
      absurd-real
      fdgbnzh hnrsthstet dsfdfrgtbsgn ,kiuil
    • tseib
      warum denn ?
    • absurd-real
      absurd-real
      Und nimm dieses labile Drogenwrack bitte mit. Dann heißt es Fear & Loathing in NRW
    • absurd-real
      absurd-real
      Kn Abgang reicht mir schon.
    • tseib
      ich hab höchstens noch n paar monate
    • absurd-real
      absurd-real
      ich schenk dir den tod. =)
    • tseib
      ich hab was verdient? jetzt bin ich aber gespannt >fg<
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich klick deine Links doch eh nie an. Du hast noch viel mehr verdient als die bescheuerten Paintbilder.
    • tseib
      ...Ich vermute weil Guru sie so oft erwähnt. Zudem Amy ein Aushängeschild für eure scheinheilige Assi-Kultur darstellt. Unverändert.


      ist aber doch eher deine schiene :-))))))))))

      Sprechende Assi-Tiere - feat. Pablo, die Pöbel-Eule | Behaind
    • absurd-real
      absurd-real
      Dann beschwere dich nicht bei mir, sondern bei den Betreibern, Guru Goro, Rächer der (...)..:!?....Jedenfalls, ähm, wie lautet der Verstoß?
    • otto_incognito
      otto_incognito
      ...Ich vermute weil Guru sie so oft erwähnt. Zudem Amy ein Aushängeschild für eure scheinheilige Assi-Kultur darstellt. Unverändert.

      So ist es.
    • Guru
      Guru
      Das nützt nichts!

    • absurd-real
      absurd-real
      Mussu michu meldu, Guru. Soru wieru Amyu Hamyu.
    • Guru
      Guru
      Hier in einfacher Sprache: dein Bild hier, absurd, verstößt gegen die kn-AGB.


    • absurd-real
      absurd-real
      Google ihre kommentare, oder die deinigen, sind latent kaum von einander zu unterscheiden.
    • tseib
      iwas ist denn assi-kultur ??
      bitte nur ernstzunehmende erklärungen ;)
    • absurd-real
      absurd-real
      ...Ich vermute weil Guru sie so oft erwähnt. Zudem Amy ein Aushängeschild für eure scheinheilige Assi-Kultur darstellt. Unverändert.
    • tseib

      Ja,die Verhausschweinung (was für ein wunderbares Wort, kannte ich noch nicht, danke)
      ist leider, ohne ihren intellektuellen Beistand, seit AmyHanys Weggang nicht mehr aufzuhalten.


      was ihast du denn immer mit amy hany? die ist doch längst weg und du ziehst dich immer noch
      daran hoch! unverständlich
    • absurd-real
      absurd-real
      Kannst ja fuer mich beten.
    • _eid_
      daumen runter.... aber so was von..... du sinkst in deinem niveau echt so tief absurd..... da kann ich dich echt nicht mehr sehen..... der schlamm schlägt gerade über deinem kopf zusammen.... pass auf, dass der nicht den strohhalm zusammendrückt....
    • absurd-real
      absurd-real
      Abschaum? Wohl in zu viel Weizenschaum gebadet...mal wieder!
    • doowderflivE
      nicht nur idiot vollidiot. grüß dich v,..... :) ja diese kunst macht schlechte laune
    • 543ZYX
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ja,die Verhausschweinung (was für ein wunderbares Wort, kannte ich noch nicht, danke)
      ist leider, ohne ihren intellektuellen Beistand, seit AmyHanys Weggang nicht mehr aufzuhalten.
    • doowderflivE
      ich finds gut ;)
    • Guru
      Guru
      ....absurd, in deiner Galerie ist eine Verhausschweinung deinerseits erkennbar. Ihr wollt die intellektuelle Elite des KN sein, Abschaum seid ihr!
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich kenne maik nicht, kp wie groß der ist, aber seine werke sind mickrig.
    • doowderflivE
      das macht mich jetzt richtig wütend.:::::::::::::::::::::

      und faltig
    • tseib
      das macht mich jetzt richtig wütend.:::::::::::::::::::::
      immer auf dien kleinen......
      wie tief kann man sinken!
    • El-Meky
      El-Meky
      oh wie schön und toll
      ja sehr vielen lieben dank
      denn ich finde es auch sehr
      schön das es so gut gehworden ist
    • Roderich
      Roderich
      rotz