KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mg-art
    mg-art
    Danke euch für die netten Anmerkungen. :-)
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ganz schön tolle Idee!
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Irina Usova
    Irina Usova
    tolles Bild, LG.Ira
  • Günther
    Günther
    Ja, die Lichtquellen – ein (spannendes und endloses) Thema für sich. :D
  • mg-art
    mg-art
    danke, Günther. Das kann man so sehen... Das ist eine Frage der Lichtquelle und wie weit sie vom Motiv entfernt ist. Muß ich mal drüber nachdenken. :-)
  • Günther
    Günther
    Eigentlich habe ich nur an einfache Lichtreflexionen gedacht, damit die glatte Oberfläche des Spiegels sichtbar wird.

    Wenn ich mir aber den Herbst als Person vorstelle, die vor einem Spiegel steht, dann könnte auch (wie durch ein Fenster herein) der Sommer und/oder Winter reflektiert werden.

    War jetzt aber nur so eine Idee.
  • mg-art
    mg-art
    Danke Günter. Was sollten die Spiegel reflektieren?
  • mg-art
    mg-art
    man sollte den meisten die digitale technik verweigern.


    stimmt! Besonders wenn sie sich in Kunstnetzen anmelden, kein einziges eigenes Bild einstellen und nur Blödsinn von sich geben. Solche Leute würde ich unter Absingen schmutziger Lieder raus schmeißen. Lach... Alles klar?
  • Gast , 2
    man sollte den meisten die digitale technik verweigern.
  • Günther
    Günther
    Tolles Bild! :)
    Eine Kleinigkeit vermisse ich aber – und das wären Spiegelreflexionen.