Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • absurd-real
    absurd-real
    Du nix checky dumm.
  • Gast , 8
    nicht nur n dachschaden......das wär ja nicht so tragisch..............
    aber schlimm ist die grottenschlechte zeichnung
  • timber
    timber
    ...hallo Schleimi...ja schön schieben....mach das was dein Herr Dir sagt...:-)
  • INFARBE
    INFARBE
    dein ausgeprägter erregungszustand in bezug auf Timber nimmt schon pathologische züge einer dissoziativen störung an.
    der fachkundige gebietsarzt würde sagen: "sie haben einen dachschaden." ;)

    Stimmt.
  • Roderich
    Roderich
    dein ausgeprägter erregungszustand in bezug auf Timber nimmt schon pathologische züge einer dissoziativen störung an.
    der fachkundige gebietsarzt würde sagen: "sie haben einen dachschaden." ;)
  • timber
    timber
    hör nich auf ihn. der ist doch nur sauer,weil er nicht weiß was unter seiner wampe müffelt XD
    ......genau...höre lieber auf Evilfredwood.....er brauch son deppen wie dich....:-))))))
  • Gast , 2
    hör nich auf ihn. der ist doch nur sauer,weil er nicht weiß was unter seiner wampe müffelt XD
  • timber
    timber
    kleiner tipp: ich will dich auch nicht verletzten absurd an sich ist das bild echt stimmig. die farben harmonieren sehr gut miteinander. auch inhaltlich grandios. aber kann man den typwn da nicht noch fetter machen ? geht das ?
    ...ja bubi.....tu schön folgen....sonst schimpft der Evilfredwood mit dir...:-)
  • Gast , 9
    ...na los Milchbubi....nochmal schieben....:-))))))))))


    kleiner TUMBI-fickfrosch
  • Gast , 2
    kleiner tipp: ich will dich auch nicht verletzten absurd an sich ist das bild echt stimmig. die farben harmonieren sehr gut miteinander. auch inhaltlich grandios. aber kann man den typwn da nicht noch fetter machen ? geht das ?
  • timber
    timber
    na also...bubi ist gehorsam....so ists fein...
  • Gast , 2
    gefällt mir gut
  • timber
    timber
    ...na los Milchbubi....nochmal schieben....:-))))))))))
  • Gast , 8
  • xylo
    xylo
    Wirklich super gemacht! ;-) Wie kommt man auf solch einen treffenden Titel?
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    ..fein hat der Bubi das gemacht...:-)))))


    Findest du? Ich finds einfach nur armselig. Und inhaltslos fehlerhaft und langweilig sowieso.
  • timber
    timber
    ..fein hat der Bubi das gemacht...:-)))))
  • paulinekreativ
    der Titel ist der Hammer :-) nur gut das Miss Piggy nicht obenauf liegt ... der arme Frosch wird nun noch platter ... herrlich
  • reichklein
    reichklein
    schon der titel zu dem bild ein brüller! .-)
  • Gast , 2
    rechtlich sauber gelöst ;)
  • Gast , 1
    verstehe nun den zusammenhang von froschsex und froschleich.