KunstNet nutzt Cookies. Details.
Badewanne, Hase, Fotografie, Konzept

BadewanneHaseFotografie

TitelBath and hare
Material, TechnikGiglée Print auf hochwertigem Papier
Format 80x100 cm
Jahr, Ort2013
Preis 180 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info366 6 3 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Ah so! :D Danke für die Antwort!
  • mg-art
    mg-art
    Antje, das entstand im Zuge eines Projektes im "Marta Herford". Der rosa Hase hatte genau einen Tag mit mir zu tun.
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Elegantes Badezimmer! Seit wann hast Du Deinen rosa Mitbewohner, und wie ist er da hineingekommen?
  • Vaga
    Vaga
    Danke Vaga, ist Geschmacksache finde ich. Man muß sich entscheiden, hinten scharf und vorne unscharf oder eben umgekehrt. Weitwinkel, alles scharf, war von den Räumlichkeiten nicht möglich. :-)
    Wie auch immer - 'scharf' ist's auf jeden Fall, was du da abgelichtet hast ;-).
  • mg-art
    mg-art
    Danke Vaga, ist Geschmacksache finde ich. Man muß sich entscheiden, hinten scharf und vorne unscharf oder eben umgekehrt. Weitwinkel, alles scharf, war von den Räumlichkeiten nicht möglich. :-)
  • Vaga
    Vaga
    Hier stört mich ein klitzekleines Bisschen die Unschärfe im Vordergrund, wobei ich normalerweise Verschwommenes - als "Ausdrucksmittel" - spannend finde. Aber ansonsten: Herrliche Komposition! Gruß - Vaga.