KunstNet nutzt Cookies. Details.
Plastk, Spachteltechnik, Modell, Malen, Erde, Welt

plastkKunstGespachteltmodelliert

  • Avatar
    Von Ottmar Gebhardt hochgeladen im Album Reliefbilder

    In einer von mir entwickelten maßstabgerechten, filigranen Spachteltechnik fertige ich solche "Geografischen Reliefbilder-Unikate" wie hier DEUTSCHLAND 2014 an.

    Aus einer unbegrenzt haltbaren Gips-ähnlichen Spachtelmasse.
    Mit zuerst hoch gespachtelten Autobahnen, Bahnlinien, den Bergen und der Landschaft habe ich dieses Unikat in ca. 185 Arbeitsstunden angefertigt und lichtbeständig nach vorhandener Vegetation bemalt.

    Eine Plastik-Arbeit der besonderen Art.

TitelReliefbild-Plastik, weltweit einzigartig
Material, TechnikReliefbild aus Gips-ähnlicher Spachtelmasse
Format modellierte Landkarte mit Echtholzrahmen
Jahr, Ort2014 Heppenheim/ Hessen/Bergstraße
Preis 745 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info650 1 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ottmar Gebhardt
    Ottmar Gebhardt
    Meine Reliefbilder sind alle in 100% Handarbeit nach mir vorliegenden topografischen Daten von mir angefertigt und bemalt.