Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Pinnwand, Fisch

  • Avatar
    Von absurd-real hochgeladen am 18.07.2014

    außer Warschbären

Titel Der ist Roh der Fisch, der isSt nichts
Tags
    Kategorien
    Info 2013 150 7 6 3.2 von 6 - 10 Stimmen
    • 150 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • absurd-real
      absurd-real
      mein beliebtestes werk.
    • absurd-real
      absurd-real
      Herzlichen dank. <3
    • Gast , 13
      ein echter klassiker
    • El-Meky
      El-Meky
      So,es reicht jetzt!
      Wenn das heute mit den Zeckereien so weiterget verteile ich an die Beteiligten für heute 'Kn_Hitzefrei' !
      Gruß Ella


      Wir hatten es angekündigt.
      Ihr hattet genügend Zeit über euer komisches Verhalten nachzudenken.
      Hitzefrei für folgende Beteiligten wegen Beleidigung - 29.7. 2014 (dann wirds Wetter wieder kühler)

      :abSu: R_d వా 尺eal_,

      Evilfredwood,

      Flakey,

      timber,

      Mutombo


      Gruß Ella




    • Gast , 8
      ich bade auch gerade im wahnsinnsfluss. erfrischt ungemein, hops doch rein....
    • Gast , 11
      es gibt einen fluss, und der heißt wahnsinn. Und die blaetter die in ihm fließen heißen wahrheit. Man muss nur die blaetter ans ufer holen. Aber der fluss fließt schnell, und die blaetter sind viele.


      In dem schwimmst Du ja offensichtich. Leider schaffst Du es nicht, die Blätter ans Ufer zu bringen und musst Dir auf so ne arme Art wie hier Aufmerksamkeit besorgen.
    • timber
      timber
      timber, deine unfreiwillige komik ist grandios. echt jetzt
      ...na dann freu dich doch..
    • Gast , 1
      timber, deine unfreiwillige komik ist grandios. echt jetzt

      seh ich auch so
    • Gast , 1
      timber, deine unfreiwillige komik ist grandios. echt jetzt

      seh ich auch so
    • Gast , 8
      timber, deine unfreiwillige komik ist grandios. echt jetzt
    • timber
      timber

      meinst du mich? mutombo mombasa? etwas mehr respekt bitte. durfte ja schon roderich den rassisten hier kennenlernen
      ...freedy...kein Mensch will was von dir wissen....
    • Gast , 1
      ach hodi rodi meinst du ? ne der ist eigentlich harmlos
    • Gast , 8
      hast du eigentlich Migrationshintergrund...???????

      meinst du mich? mutombo mombasa? etwas mehr respekt bitte. durfte ja schon roderich den rassisten hier kennenlernen
    • timber
      timber
      hast du eigentlich Migrationshintergrund...???????
    • absurd-real
      absurd-real

      Es ist nicht die Logik die uns treibt, es ist der Wahnsinn.
      es gibt einen fluss, und der heißt wahnsinn. Und die blaetter die in ihm fließen heißen wahrheit. Man muss nur die blaetter ans ufer holen. Aber der fluss fließt schnell, und die blaetter sind viele.
    • Gast , 11
      Wenn du mit deinem Bauch in meinem Gesicht wällerst. Das turnt mich an, dann komm ich vllt auch.


      Du kennst doch keine Schmerzgrenze nach unten. Wie ekelhaft gehts denn noch? Also wenn Du mir sagst, dass ich Scheiße bin, kann es nur gut sein. Von Dir wollte ich nicht gemocht werden.
    • absurd-real
      absurd-real
      Sag mal zehn mal hintereinander Quarkkimme.
    • timber
      timber
      ...wie gesagt.....viel blaaaablaaaa...
    • absurd-real
      absurd-real
      Ach so. xD dann ruf mich doch erst ma an.
    • Gast , 1
      wir kommen mit thomas marent
    • Gast , 8
      Norli Wackelpudding Tanz
    • timber
      timber
      Wenn du mit deinem Bauch in meinem Gesicht wällerst. Das turnt mich an, dann komm ich vllt auch.
      ......wusste ich doch feige und dumm....solche wie dich habe ich im leben zur genüge getroffen....viel blabla....und wen es darauf ankommt.....schwanz einkneifen und jaulen.....oder mit mehreren auftauchen.....den nur mit mehreren bist du stark...
    • Gast , 1

      Tja, das ist hier halt kein Streichelzoo! Da musse auch mal anonym wat einstecken können.

      geh weg, fetti fettfisch !
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Wenn du mit deinem Bauch in meinem Gesicht wällerst. Das turnt mich an, dann komm ich vllt auch.

      Es ist nicht die Logik die uns treibt, es ist der Wahnsinn.
    • absurd-real
      absurd-real
      An timber ließe sich viel streicheln.
    • A-Hatter
      A-Hatter
      Mutombo , sich hinterm Nicknamen verstecken und rumtrollen ist kindisch und feige!

      Tja, das ist hier halt kein Streichelzoo! Da musse auch mal anonym wat einstecken können.
    • absurd-real
      absurd-real
      Wenn du mit deinem Bauch in meinem Gesicht wällerst. Das turnt mich an, dann komm ich vllt auch.
    • timber
      timber
      Ok, ruf mich vorher bitte an 0160 4453815. Dann machen wir aus, ob Facesitting im Preis inbegriffen ist.
      .....sag einfach wann du kommst...
    • Gast , 1
      kümmer dich um deinen rollbraten. du frisst doch so gerne. jedenfalls hast du ja auch oft drüber geschrieben..erinnert mich an kotlett...errinnert mich an...doch! zu oft sogar
    • absurd-real
      absurd-real
      Ok, ruf mich vorher bitte an 0160 4453815. Dann machen wir aus, ob Facesitting im Preis inbegriffen ist.
    • timber
      timber
      Timber checkt wieder mal nix...So etwas müsste schon alleine durch Naturgesetze unterbunden und bestraft werden.
      ...kannst mich ja mal besuchen kommen...dann wirst Du feststellen was Naturgesetze alles bewirken können....
    • absurd-real
      absurd-real
      Timber checkt wieder mal nix...So etwas müsste schon alleine durch Naturgesetze unterbunden und bestraft werden.
    • absurd-real
      absurd-real

      Flakey, du malst trotzdem wie Scheiße. Ob mit oder ohne Gesicht.
      Art Brutige Grüßle.
      Ps.: Ich vermisse soullounge, wo ist die Seite hin? :O
    • timber
      timber
      Geht nicht, ich hab mich doch gelöscht xD
      ...macht nix.....habe vorher noch Bilder von Dir runtergeladen...
    • absurd-real
      absurd-real
      Geht nicht, ich hab mich doch gelöscht xD
    • Gast , 11
      ....ja auf seinen Namen gibt er Obacht....der Schleimspurkriecher....:-))))))...wie schnell es alles bei Facebook gelöscht hat was auf in hinweisen konnte.....nicht nur dumm sondern auch feige...so einen brauchen freedy &amp;amp; co.....:-))))))


      Dem kann geholfen werden. Drei Klicks an den richtigen Stellen von seiner eigenen FB-Page weiter auf seine private Seite aus. Ganz legal :-))) Damit wir mal ein Gesicht zum Rest bekommen.

      https://m.facebook.com/ABSURDREAL
    • Gast , 2
      wie du hohle nuss erbärmlich heinrich kopierst mit deinem smiley und dann noch dein zusammenhangloses gestammel


      wer ist heinrich ??
    • absurd-real
      absurd-real
      Verpiss dich omi und laber mich nicht als mit deinem gesuelze voll.
    • Gast , 1
      wie du hohle nuss erbärmlich heinrich kopierst mit deinem smiley und dann noch dein zusammenhangloses gestammel
    • Gast , 2
      jaj, der kleine alex macht vor nix halt, aber nur hier!
      wenn ich ihn in fulda besuche, krieschter blümschen und dann ne gewaltige packung
      200 kg lebengewicht :-O)
    • absurd-real
      absurd-real
      Du hast doch angefangen, mit dem Baseballschläger vor meiner Tür :( Da hab ich eben angst bekommen, und musste mich wehren :( schluchz.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      worum soll ich dich denn bitten?
      das du dieses machwerk löschst?
      es sagt doch viel mehr über dich als über mich aus.
      du bist ein kleines licht was sich gerne über andere leute lustig macht, vermutlich weil du dich dann größer fühlst, aber sehen wir der realität doch mal ins auge, mit schlamm um sich zu werfen hat noch niemanden groß gemacht. vielleicht lenst du das ja auch noch irgendwann, aber ich für meinen teil werde nicht tatenlos zusehen wenn du mir auf den kopf scheißt, ich lasse dich wissen was ich davon halte.
      ....und mal ganz im ernst, das du mir "unterschwellig" mit körperlicher gewalt drohst ist ja echt 'ne lachnummer, wenn ich mir da das t-shirt foto von dir ansehe, schmächtige ärmchen und ein aufgedunsener kopf, wer soll sich davor fürchten? absurd!
    • absurd-real
      absurd-real
      Anstelle das Siege darum bittet kommt er mit vermeintlichen Belehrungen auf seinem Buch Niveau. Und für eine 1 zu 1 Unterhaltung bist du auch zu gebrechlich. Treffen magst du mich auch nicht. Also was soll ich tun?! Ich sehe in dem Bild keine Beanstandung, da kein direkter Roderich drauf zu sehen ist, somit bestehe ich auf mein Recht, genauso wie gehabt.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      das ist doch mal ein wort - bin ja mal gespannt ob der feigling das bild löscht.

    • El-Meky
      El-Meky
      So,es reicht jetzt!
      absurd, du kannst dieses Bild löschen, dann verschwindet auch dein Echtname!
      Wenn das heute mit den Zeckereien so weiterget verteile ich an die Beteiligten für heute 'Kn_Hitzefrei' !
      Gruß Ella
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      würde ich deine intelligenz mit der von toast vergleichen, so wäre das zwar ABSURD, käme aber der REALität wohl sehr nahe.

      so....fang das stöckchen....brav, und nun bring es zurück..........
    • absurd-real
      absurd-real
      Du bist halt so viel wert wie der dreck unter aehm deinen schuhen.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      Schlappschwanz Rodi.XD


      da hast du dich jetzt aber mental verausgabt um diesen lyrischen, ja geradezu poetischen kommentar zu verfassen.
      meine hochachtung hast du dir damit verdient. :)
    • absurd-real
      absurd-real
      Schlappschwanz Rodi.XD. du bist ein echtes maedchen. :*
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      Na Schatzi, haste schon Tollwut? Wie waers mit ner Impfung? Komm vorbei und ich verabreiche sie dir. :*


      ....und das war seine reaktion in form einer persönlichen nachricht an mich.
      aber wozu mit verdeckten karten spielen, wir sind ja hier nicht beim pokern?! ;)

      edit:
      kann man wohl keine pn's zitieren? ....na dann eben manuell.

      " Na Schatzi, haste schon Tollwut? Wie waers mit ner Impfung? Komm vorbei und ich verabreiche sie dir. :*"
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      MoniKA, ..die kids sind ausm haus, mann impotent, da bleibt nur noch garten, internet und internet. Ach so und malen..und Internet.


      du schreibst solche unverschämten dinge, und dann bist'e zu feige [edit] dahinter zu setzen? echt schwach!
    • Gast , 2
      doch doch, bin nicht nachtragend, aber vorher bitte lüften, ich mag keinen gestank in der bude:-O)
      ich melde mich wieder
    • absurd-real
      absurd-real
      Bluemchen? Wohl eher ins gesicht gerotzt.
    • Gast , 2
      legt mal nachtschicht ein :D
    • Gast , 8
      http://www.kunstnet.de/TFF123 + 111 = 🔗

      hat Guru dafür 30 silberlinge erhalten??
    • Gast , 2
      ich weiß wer das ist. sag es aber nich ihr nuggels

      nach der grundschule hast du doch auch auf diese be sonder e schule gewechselt??
    • El-Meky
      El-Meky
      ...
      aber das personal ist nicht gut ausgebildet und pannenbehaftet :-O)


      manchmal gehts hier im Minutentakt. unser Bearbeitungstempo ist sehr gut , tag und nacht ! ;-)
    • Gast , 1
      ich weiß wer das ist. sag es aber nich ihr nuggels
    • Gast , 2
      ach guru, die kommen alleine nicht mehr klar, sie brauchen unterstützung....mh
      aber das personal ist nicht gut ausgebildet und pannenbehaftet :-O)
    • El-Meky
      El-Meky
      Guru, danke ! wir sind dran. am bearbeiten .
    • Gast , 2
      MoniKA, ..die kids sind ausm haus, mann impotent, da bleibt nur noch garten, internet und internet. Ach so und malen..und Internet.


      genau !!!! woher weißt du das?
      meine freundin wohnt in fulda, die besuch ich im august.......
      komm dann mal vorbei mit blümsche, dann kannste
      mir mal dein herz ausschütten !
    • Guru
      Guru
      🔗 + 111 = 🔗
    • El-Meky
      El-Meky
      Laughing guru
    • absurd-real
      absurd-real
      MoniKA, ..die kids sind ausm haus, mann impotent, da bleibt nur noch garten, internet und internet. Ach so und malen..und Internet.
    • Gast , 1
      ich will nicht wie guru werden
    • El-Meky
      El-Meky
      Wenn ich könnte, würde ich euch einen fetten Joint verschreiben,
      damit ihr mal wieder lernt , wie schön peace und chillen ist.
    • Gast , 2
      dann wirst du nie mehr froh
    • Gast , 1
      http://www.kunstnet.de/werk/303551-to

      @ ella, wisch dem kleinen doch mal den mund ab, der schäumt ja schon....
      ich glaube der hat die tollwut.......isser denn nicht geimpft??

      ich bin immer froh wenn du den mund zu machst
    • El-Meky
      El-Meky
      ihr seid sowas von gehässig, passt auf, was ihr sagt und tut, alles kommt im Leben zu dir zurück! Tassilo
    • Gast , 2

      to

      @ ella, wisch dem kleinen doch mal den mund ab, der schäumt ja schon....
      ich glaube der hat die tollwut.......isser denn nicht geimpft??
    • Gast , 1
      hat halt kein respekt vor anderen künstlern
    • Gast , 9
      die ähnlichkeit von

      http://www.moewe.info/Galerien/Froesche/index.html

      zu

      🔗

      ist FRAPPIEREND...........

      ich habe die seite https://m.facebook.com/werner.moller.129?fref=ts

      facebook gemeldet, sollen die das mal untersuchen....

      ich rate allen, diese seite zu MELDEN.........

    • Gast , 8


      das ist meine Erzieherin.

      krass!!
    • El-Meky
      El-Meky

      bist du dass links im video?


      das ist meine Erzieherin.
    • Gast , 8


      🔗

      bist du dass links im video?
    • El-Meky
      El-Meky
      ich bin mutombo mombasa.
      quid pro quo


      🔗
    • Gast , 8
      an euch : so, und wo ist jetzt das Fazit oder gibts hier nur heiße Pupse ??

      heiße luft und TOTE FLIEGEN...
    • timber
      timber
      Man kann nach solchem Tumult entweder sachliche Stellung beziehen oder wie ein angepisster Dackel durch die Manege hüpfen und wie ein Elephant stampfen.
      ...ja warum hüpfst du dann wie ein angepisster Dackel durch die Manege...und stampfst wie ein Elephant....????
    • El-Meky
      El-Meky
      an euch : so, und wo ist jetzt das Fazit oder gibts hier nur heiße Pupse ??
    • absurd-real
      absurd-real
      Man kann nach solchem Tumult entweder sachliche Stellung beziehen oder wie ein angepisster Dackel durch die Manege hüpfen und wie ein Elephant stampfen.
    • timber
      timber

      deinen namen weisser mann
      ...jetzt wird es noch dümmer....
    • Gast , 8
      ...deinen Namen...

      deinen namen weisser mann
    • timber
      timber
      quid pro quo
      ...deinen Namen...
    • Gast , 8
      aber jetzt mal was zum Nachdenken ihr Oberschlauen......habe meine Bilder auf Facebook....und wenn ich die Genehmigung nicht hätte...würde ich das wohl sicherlich nicht machen.....also..für die Zukunft...erst Denken...dann Schreiben...

      das beantwortet nicht mutombos frage.
    • absurd-real
      absurd-real
      🔗
    • timber
      timber
      aber jetzt mal was zum Nachdenken ihr Oberschlauen......habe meine Bilder auf Facebook....und wenn ich die Genehmigung nicht hätte...würde ich das wohl sicherlich nicht machen.....also..für die Zukunft...erst Denken...dann Schreiben...
    • Gast , 8
      quid pro quo
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich habe kein Geld für Wasser. Musste meinen Facebook-Account verkaufen damit ich an Drogen komme. Darum hoffe ich durch die Klicks im Kn mir etwas Zuneigung und Liebe zu erhaschen. Ich spüre, ich bin auf dem richtigem Weg. Ich möchte mit meinen Bildern auf das weltweite Sterben von kreativen eigenständigen Künstlern durch hinterlistige scheinheilige Bilderdiebe aufmerksam machen,und Waschbären.
    • timber
      timber
      ich bin mutombo mombasa.
      quid pro quo
      ...das dachte ich mir...blablabla....
    • Gast , 8
      ich bin mutombo mombasa.
      quid pro quo
    • timber
      timber
      warum hast du deine bilder hier gelöscht timber??
      ist doch eine ganz normale, berechtigte frage, oder?
      ...sag mir Deinen Klarnamen und ich sage Dir warum ich sie gelöscht habe...
    • timber
      timber
      Und Timber wundert sich warum man ihn wie Toast behandelt.
      ....und mich wundert nicht das sie dich in deinem Umfeld für einen Mitläufer und Schleimbolzen halten...
    • Gast , 8
      warum hast du deine bilder hier gelöscht timber??
      ist doch eine ganz normale, berechtigte frage, oder?
    • El-Meky
      El-Meky
      Habt ihr keine kalte Dusche in der Nähe? ich mache mir langsam Sorgen! Es qualmt ja schon...
    • absurd-real
      absurd-real
      Und Timber wundert sich warum man ihn wie Toast behandelt.
    • timber
      timber

      lol habe überhaupt keine hochgeladen, so langsam bekomme ich eine gänsehaut...
      beantwortest du immer eine frage mit einer gegenfrage??
      ...blabla....
    • Gast , 8
      ...und du deine...???????

      lol habe überhaupt keine hochgeladen, so langsam bekomme ich eine gänsehaut...
      beantwortest du immer eine frage mit einer gegenfrage??
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      Mutombo , sich hinterm Nicknamen verstecken und rumtrollen ist kindisch und feige!


      da wird die mutter von [der name ist mir bekannt] dahinter stecken und sie verteidigt eben ihren kleinen wie eine löwenmama. vermutlich sitzt er gerade auf ihrem schoß. ;)
    • timber
      timber
      Der hat´s drauf. http://www.thomasmarent.com/
      ...und wo liegt das Problem...?????
    • timber
      timber
      warum hast du deine bilder hier gelöscht timber??
      ...und du deine...???????
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Story mit den Delphinen von ihm war so geil damals, wie ein Kind das man beim Lügen ertappt hat. So eine geile Show. Schade das wir das nicht gespeichert haben. :(
    • Gast , 8
      ich sehe da eine verbindung
    • absurd-real
      absurd-real
      Der hat´s drauf. http://www.thomasmarent.com/
    • Gast , 8
      warum hast du deine bilder hier gelöscht timber??
    • timber
      timber
      Doppelaccounts, Facebookprofil gelöscht, Frösche und Delphine nicht geklaut sondern bloß verändert xD und immer schön in die Sonne geschaut, damit das eigene Antlitz einem nicht die Wahrheit präsentiert.
      ...jetzt schreibst du wirrer als sonst...
    • absurd-real
      absurd-real
      Bilder löschen bspw. da bist du der einzige Lappen von uns beiden der hier etwas gelöscht hat, weil du deine Felle davon schwimmen siehst.xD
    • Gast , 8
      @timber
      du bist so blöd dass dich die frösche beißen
    • timber
      timber
      @timber
      du laberst und laberst immer die gleiche sülze...
      dein auffliegen scheint dich bis ans lebensende zu begleiten. selbst schuld
      ......mensch freedy.....warum der zweite nickname....??????
    • Gast , 8
      ach?! stimmt, ich bin der einzige mit nickinami auf kunstnet
    • absurd-real
      absurd-real
      Doppelaccounts, Facebookprofil gelöscht, Frösche und Delphine nicht geklaut sondern bloß verändert xD und immer schön in die Sonne geschaut, damit das eigene Antlitz einem nicht die Wahrheit präsentiert.
    • timber
      timber
      Mr Urherberechtsverletzer spinnt sich seine Welt zusammen. XD
      ...schleimi....du sollst nicht lügen....aber das ist ja das einzige was du kannst...
    • El-Meky
      El-Meky
      Mutombo , sich hinterm Nicknamen verstecken und rumtrollen ist kindisch und feige!
    • absurd-real
      absurd-real
      Für Timber und co reicht es im Grunde 10 Sätze zu kopieren und einzufügen.
    • Gast , 8
      @timber
      du laberst und laberst immer die gleiche sülze...
      dein auffliegen scheint dich bis ans lebensende zu begleiten. selbst schuld
    • absurd-real
      absurd-real
      Mr Urherberechtsverletzer spinnt sich seine Welt zusammen. XD
    • timber
      timber
      timber ist mir unsympathisch
      ..und du bist mir egal freedy...mit Feiglingen habe ich nicht so...
    • Gast , 8
      timber ist mir unsympathisch
    • timber
      timber


      erst machst du mich mit dieser collage dumm an, und dann schreibst du den administrator an damit er deinen namen aus meinem post entfernt? was bist du denn für ein rückgratloser jammerlappen?
      ich weiß zwar nicht warum Constantin dich protegiert, aber das kann wohl nur ein riesen witz sein - genau wie du selbst.
      ....ja auf seinen Namen gibt er Obacht....der Schleimspurkriecher....:-))))))...wie schnell es alles bei Facebook gelöscht hat was auf in hinweisen konnte.....nicht nur dumm sondern auch feige...so einen brauchen freedy & co.....:-))))))
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      Ich mache alles richtig Schatz.


      du bist höchstens der Midas der fäkalien..................
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich mache alles richtig Schatz.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      du bist groß im austeilen - und ganz klein wenn es um's einstecken geht.
      echt armselig!
    • absurd-real
      absurd-real
      Wie schon gesagt, das eine hat nix....Und wenn ich dich collagiere, zudem noch so das man deine Visage nicht erkennt, - wobei es auch egal wäre, da du dich hier öffentlich mit Gesicht und Namen zur Schau stellst- dann ist das die eine, und wenn ich nicht möchte das unnötig meine privaten Merkmale veröffentlicht werden, und ich mich dafür einsetze das meinem Wunsch Folge geleistet wird, die andere Sache. - Du Wischiwaschibär.
    • El-Meky
      El-Meky
      !Euch beiden ist wohl zu heiß unterm Ponny?
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      ja versteck dich ruhig hinterm admin du kleine miese ratte.
    • absurd-real
      absurd-real
      Du Lappen solltest einsehen, das dass eine nix mit dem anderen zu tun hat.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      da hat monika nicht mal so unrecht. das werk ist lieblos und hat eigentlich nur ein bestreben, es soll den scheinbar abgebildeten (soll anscheinend ich sein) diffamieren und bloßstellen, was aber zwangsweise an der stümperhaften umsetzung (die auflösung der fotos war wohl nicht hoch genug, die "treppchenbildung" am rande des zuschnitts wirkt billig) aber auch an dem mangel einer tragenden idee scheitert.
      ein wenig besorgniserregend finde ich ja wieviel enrgie und zeit der urheber in werke dieser art steckt, mich würde es nicht wundern wenn einmal meine türglocke anschlagen würde und ich dem herrn [auf Wunsch editiert Mod.], grimmig dreinblickend - einen baseballschläger schwingend, vor meiner türe vorfinden würde.
      ich glaube da würde ich mich mächtig erschrecken!


      erst machst du mich mit dieser collage dumm an, und dann schreibst du den administrator an damit er deinen namen aus meinem post entfernt? was bist du denn für ein rückgratloser jammerlappen?
      ich weiß zwar nicht warum Constantin dich protegiert, aber das kann wohl nur ein riesen witz sein - genau wie du selbst.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      das hier scheint dein meisterwerk zu sein - schon 258 zuseher, 3 mal geschoben und viermal favorisiert, und das alles in noch nicht einmal einem tag.
      gratulation!

      edit: schon 5 mal favorisiert!
    • absurd-real
      absurd-real
      Farbdompteur, Sinneskomponist und Jahrhunderttalent als Maler. XD Ein Einfaltspinsler, mehr bist du nicht.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen

      der arme kleine alex aus fulda hat
      ne zwangsneurose


      ich wünscht' es wär ne gürtelrose. *tusch....*

      lustig ist ja wie er auf jeden satz reagiert, den ich ihm hinwerfe und ihn brav apportiert.............ich glaube das könnte ich stundenlang machen, ohne das es sich abnuzt.
    • Gast , 2
      ich heule jetzt mal zur abwechslung.....:-((((((((((
      das tut soooooo weeeh.........
      der arme kleine alex aus fulda hat
      ne zwangsneurose
    • absurd-real
      absurd-real
      Die Zeit steht still. Der Raum ist Null. Wir sind Anna und Onno. Der Beginn und das Ende. Die Erste und der Letzte. Du bist unser Zeuge. Ich bin Akne du Vulgaris. Was ist das für eine einfältige Rhetorik? Ich seh in dein Herz, sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten...
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      wenn du dir einen sonnenbrand holst, weil du für deine verhältnisse viel zu lange unter dem stein hervorgekrochen bist, gib nicht mir die schuld!
    • absurd-real
      absurd-real


      Licht, Leere, Überflutung, Erfüllung, Schicksal, Verknüpfung, Leid, ein Ozean der Zeit, andächtig und niemals fordernd. Nur beobachten, kann er das?
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      Du meinst einen aknebesessenen Don Juan für einsame Waschbären?! Dir zieh ich das Fell schneller über die Ohren als du Rodi sagen kannst. Ok ruf mich an 0160 44 53 815.


      die nummer notiere ich mir mal, vielleicht hab ich ja mal langeweile.

      Ich sollte ein Buch schreiben das keiner versteht und liest. Du hast recht.


      du bist eben keiner und zeitgleich doch einer, traurig und lustig zugleich.
    • absurd-real
      absurd-real
      Ich sollte ein Buch schreiben das keiner versteht und liest. Du hast recht.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      jetzt hast du das werk auch noch in das album pinnwand verschoben, vermutlich damit man nicht so schnell drüber stolpert.......dieser mangel an intelligenz und eloquenz von deiner seite aus, eigentlich sollte ich ja mitleid mit dir bekommen, du bist eine ganz arme sau.
    • absurd-real
      absurd-real
      Du meinst einen aknebesessenen Don Juan für einsame Waschbären?! Dir zieh ich das Fell schneller über die Ohren als du Rodi sagen kannst. Ok ruf mich an 0160 44 53 815.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      da hat monika nicht mal so unrecht. das werk ist lieblos und hat eigentlich nur ein bestreben, es soll den scheinbar abgebildeten (soll anscheinend ich sein) diffamieren und bloßstellen, was aber zwangsweise an der stümperhaften umsetzung (die auflösung der fotos war wohl nicht hoch genug, die "treppchenbildung" am rande des zuschnitts wirkt billig) aber auch an dem mangel einer tragenden idee scheitert.
      ein wenig besorgniserregend finde ich ja wieviel enrgie und zeit der urheber in werke dieser art steckt, mich würde es nicht wundern wenn einmal meine türglocke anschlagen würde und ich dem herrn [auf Wunsch editiert Mod.], grimmig dreinblickend - einen baseballschläger schwingend, vor meiner türe vorfinden würde.
      ich glaube da würde ich mich mächtig erschrecken!
    • absurd-real
      absurd-real
      monika nixcheckerin ist vor Ort. grüßle
    • Gast , 2
      collagen sind immer ne geschmacksfrage.....diese ist mir zu lieblos zusammengesetzt
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      hihihihi..............rodi ich hab dich entdeckt :D


      na das halbe bild ist aus fotos von mir zusammengetragen, nur die zähne, da mussten wohl selfies vom Alexander herhalten.
    • absurd-real
      absurd-real
      an den ohren musste ich nichts machen...
    • Gast , 1
      am besten gefällt mir der zwieback-rodi
    • Gast , 2
      hihihihi..............rodi ich hab dich entdeckt :D
    • absurd-real
      absurd-real
      Sag deiner mutter sie soll endlich mal nen anderen lippenstift tragen. Langsam wird´s langweilig.
    • Frank Enrechen
      Frank Enrechen
      putzige nase da oben.
      like!
      links daneben, ist das deine mutter?
      mit der würde ich mich auch mal auf einen eiskaffe treffen wollen.....natürlich nur wenn dein vater nichts dagegen hat.
      richte ihr doch liebe grüße von mir aus. :)
    • mg-art
      mg-art
      gut!
    • Gast , 2
      bist du eigentlich auch drauf?
      :D
    • Gast , 1
      ich mag deinen humor sowas von XD. gerade wenn man sich die details anguckt
    • Gast , 1
      also mir gefällts

    Bisher: 520.221 Kunstwerke,  1.965.409 Kommentare,  310.096.873 Bilder-Aufrufe
    Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der ist Roh der Fisch, der isSt nichts‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.