Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Augen, Blick, Leid, Muss, Klo, Mischtechnik

AugenBlickLeidMuss

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    Auch genannt: Sorry , tut mir leid, ich muss mal auf's Klo."

TitelDer Augen Blick
Material, TechnikFotomontage digitlal bearbeitet
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info813 17 14 1 3.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    @Vaga: Ja, in diesem Sinne kann Künst grausam sein. Also dieses rein zwei dimensionale Festhalten meine ich. Film ist da anders.
    Dank dir für den schönen Kommie. Vielleicht sollte ich ein Fortsetzung gestalten mit mehr gelb.
  • Vaga
    Vaga
    Herrlich!!!! 'Festgehalten' im doppelten Sinne. Auch wenn sie jetzt für immer und ewig in dieser Position verharren muss und niemals mehr dahin kommt, wohin sie eigentlich wollte, war es doch die/der Mühe wert, diesen Augenblick aufs Bild zu montieren ;-).
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    @Christiane
    recht hat Sie ...
    ,.. genau,
    Kneifen oder Verkneifen, das ist hier die Fage ...
    sic ... Ein SITTENGEMÄLDE, der Anfänge des 21.Jahrhunderts !
  • A-Hatter
    A-Hatter
    sieht dringend aus :D

    ;)
  • agnes
    agnes
    Alles schon gesagt. Schließe mich nur an ;-)
  • Gast , 7
    sieht dringend aus :D
  • Gast , 5
    sehr ausdrucksstark.
    es drückt aus, du kannst nichts
  • Gast , 5
  • A-Hatter
    A-Hatter

    gähn, parartdoxes Geschwafel das wirklich niemand mehr interessiert


    Also mir gefällts!
  • Gast , 5
    also mir gefällts ! schöne stimmung! vorallem das licht und schattenspiel finde ich sehr beeindruckend

    gähn, parartdoxes Geschwafel das wirklich niemand mehr interessiert
  • Guru
    Guru
    also mir gefällts ! schöne stimmung! vorallem das licht und schattenspiel finde ich sehr beeindruckend
  • Gast , 5
    und wieder ein klasse werk von dir. LG ;)
  • heinrich
    heinrich
    Gehen Sie unumgehend in ein stilles Örtchen!
    Begeben Sie sich sofort dorthin!
    Der Weg ist ausgeschildert...

    :-}
  • A-Hatter
    A-Hatter
    genau. mensch sollte auch die kleinen alltäglichen augenblicke gut festhalten ;-)

    Ja, das stimmt!
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Tolle Bildaufteilung.

    5*

    Ich dank dir für deinen Kommentar die de-anonymisierten 5* ;)
  • xylo
    xylo
    Tolle Bildaufteilung.

    5*
  • Christiane
    Christiane
    genau. mensch sollte auch die kleinen alltäglichen augenblicke gut festhalten ;-)