Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wand, Grau, Mund, Loch, Shout, Zähne

ShoutthroughWallMund

Titel the shout through a wall
Material, Technik Gefrickel aus Fotografie, Papier, Kleber Graphit und Bleistift auf MDF
Format 20 x 20 cm
Jahr, Ort 2014
Tags
Kategorien
Info 1578 14 35 3 4.9 von 6 - 9 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Hast du herrlich hingefrickelt.
    Manchmal könnt' ich auch alles 'kaputtschreien' - einschl. kn! (Nee, das mit kn war nur Spaß ;-).
  • djembe
    djembe
    Lieben Dank .... auch fürs fleißige schieben ... :)
  • Gast , 3
    25!!! Jubiläum - GLG und einen schönen Abend Euch Beiden ;-)) GLG Thomas
  • Gast , 8
    Beeindruckend lg David
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Klasse!
    Liebe Grüße!

    Winni
  • djembe
    djembe
    ,-)))

    Dank dir Günter!
  • Günther
    Günther
    Starkes Bild – vor allem angesichts der vorherrschenden Immobilienpreise! :)
  • Gast , 5
    das gefällt mir!
  • Gast , 4
    Sehr gelungen!!
  • djembe
    djembe
    Dank dir Thomas. :)
  • Gast , 3
    Hi Ulla - richtig KLASSE!!! Gefällt mir sehr gut - GLG und einen schönen Sonntag - Thomas
  • Chris
    Chris
    is halt doof, dass meine wände immer dann ausbrechen wollen, wenn ich eigentlich pennen möchte ;-)
    aber im ernst, ich hab oft so nen traum, schon seit laaaanger zeit und dein bild hat den herrlich dargestellt!
  • djembe
    djembe
    Echt? ... Find ich gut ... !
    Schließlich müssen Wände auch mal raus aus ihrer Haut .. ,-)
    Dank dir!
  • Chris
    Chris
    sowas machen meine wände auch hin und wieder ;-)

Bisher: 521.888 Kunstwerke,  1.966.960 Kommentare,  315.925.135 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚the shout through a wall‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.