KunstNet nutzt Cookies. Details.
Lissabon, Mädchen, Zigarette, Ruhe, Gelassenheit, Figural

LissabonMädchenZigaretteRuhe

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Ein recht kleines und schnelles Bild, ein Mädchen am (späten) Morgen in einem Fenster im Chiado sitzend, zeigte für mich die Gelassenheit und die Ruhe dieser Stadt , trotz (oder wegen ?) des manchmal morbiden Anscheins der Stadt

TitelLissabon 01
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 24x18
Jahr, Ort2014, München/Lissabon
Tags
Kategorien
Info507 1 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 1 Kommentar Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KoL
    KoL
    Hast du Vorlagen für Menschen oder Modelle? Falls nicht, würde ich dir das sehr empfehlen. Oberschenkel, Richtung Knie, ist ein Knick. Die Nase ist viel zu schmal, das Gesicht wirkt dadurch eingedrückt. Perspektive irritierend, weil das Fenster nach oben zu breiter wirkt... sieht viell. auch nur so aus. Die Idee an sich wäre nicht schlecht... wenn das Gefühl eingefangen wäre. Vielleicht versuchst du es nochmal?

    LG, KoL