KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Tiere, Fett

TitelIch bin doch nicht fett!
Tags
    Kategorien
    Info558 18 6 2.8 von 6 - 5 Stimmen
    • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • drahniaR
    • Thalyndra
      Thalyndra
      ja, ich fand das skript ganz nett und deshalb hab ich mich mal daran versucht :) eventuell überarbeitet der autor es nochmal und macht eine laaaange story daraus
    • Roderich
      Roderich
      hab es mir angehört, das ist ja mal stark!
      pulver das einen in eine schlange transformiert? fast so cool wie das "kopfschrumpf"-pulver am ende von beetlejuice. ;)
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Die Geschichten zum üben sind extra kurz gehalten, damit man sich probieren kann als Autor, Sprecher oder cutter. Meist sind sie für 2-5 rollen geschrieben
    • otto_incognito
      otto_incognito

      das klingt doch gut. Man erahnt zwar sehr bald, mit Blick auf die
      Kürze der Geschichte, das Schicksal des Mannes - aber als geübter
      Radiohörspielhörer finde ich, ist das das gelungen intoniert
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Versprochen ist versprochen. also: ich bin seit ca. 2 jahren in einer community, die freie hörspiele produzieren. hier kannst du ein übungsstück hören, dass ich vor 1nem jahr aufgenommen habe (erwarte nicht zuviel, wir sind alles laien :D ).
      Kurzes Hörspiel - Im Haus der Schlangen
      inzwischen hab ich viel geübt und warte aktuell auf die fertigstellung von 3 hörpielen, in denen ich mitgewirkt habe. das eine geht richtung love craft, das andere ist ein kinder höspiel und das dritte ist tony ballard (ähnlich wie john sinclair)
      http://i.ebayimg.com/t/Tony-Ballard-In-den-Krallen-der-Tigerfrauen-v-Morland-/00/%24%28KGrHqUOKjME1%29fquDZBBNn,V6CcFw~~_35.JPG
      (hab da ne tigerfrau gesprochen)
    • Roderich
      Roderich
      *grummel...*....gute nacht.
      ...lol
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Zeit fürs Bett, erzähl ich dir morgen *winke *
    • Roderich
      Roderich
      du machst hörspiele?...cool
      ich hab ja fast alle TKKG hörspiele auf cd...und ein paar drei ???. ...oder bin ich damit auf dem ganz falschen dampfer, was für eine art hörspiele machst du denn?
    • Thalyndra
      Thalyndra
      gestatten, sein name ist brain und programm. er macht sitz und gibt pfötchen und wenn frauchen aufnahmen für hörspiele macht, muss er draussen bleiben, weil er sonst immer in die aufnahemn quakt :D
    • Roderich
      Roderich
      mein fehler....dachte es wäre eine wohl genährte dame. ;)
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Ich fürchte, er ist ein Er, so wie Castor. Und soweit ich ihn (Castor) verstanden habe, ist man im Tierreich noch recht konventionell, was das Verhältnis von Männlein und Weiblein angeht... :D
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Es ist zwar ein "großer kerl" hat aber selbst vor kleinen kaninchen angst :(
    • Roderich
      Roderich
      sollte man mal mit Castor bekannt machen. :)
    • nordica69
      nordica69
      Na, sie sieht so aus, als hätte sie sich dem Fotoshooting das vertraglich zugesicherte Leckerchen schon einverleibt...
    • Peter Beißert
      Peter Beißert
      Haha..tolle Pose! Kenne ich von meinem Dickerchen!
    • Thalyndra
      Thalyndra
      Neeeeee. Er sagt: Weck mich wenns was zu fressen gibt.
    • El-Meky
      El-Meky
      Die Katze denkt:
      'Wenn ich groß bin, werde ich dich auchmal einfachso in dieser Pose fotografieren und irgendwo online stellen !'