KunstNet nutzt Cookies. Details.
Unfähigkeit, Lovecraft, Merciful, Human mind, Aquarell, Surreal

inabilityLovecraftmercifulhuman mind

  • Avatar
    Von A-Hatter hochgeladen im Album 2014

    "The most merciful thing in the world, I think, is the inability of the human mind to correlate all its contents." H.P. Lovecraft

TitelThe inability
Material, TechnikHinterglaswasserell digital bearbeitet
Jahr, Ort2014 / Niederrhein
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info479 4 3 1 2 von 6 - 5 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Uedemerbruch goes Hollywood...

    Auch ein sehr guter Titel!
    Gefällt, hatter.
    LG hatter
    P.S. Ich fühle mich gefällt. Das ist ein Scheiß Gefühl, also das "gefällt sein".
    Andererseits ist das auch schön, wenn man gefällt wird. Irgendwie Sado das.
    Ach ich rede nur Scheiß. Das muss die Hitze sein, die Hitze. Sorry.
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Uedemerbruch goes Hollywood...
  • A-Hatter
    A-Hatter
    great...
    LG Christine

    Dank dir.

    Ein netter Nebeneffekt deines Kommentars war, dass ich von kn eine Mail mit dem Betreff
    "Neuer Kommentar: The inability bei kunstnet" bekam. Hatte den Titel meine Bildes schon ganz vergessen und dachte 'Ups, jetzt wirds ganz hart. Die kn-Aufsicht schreibt mich auf die Liste mit den inabielen kn-Künstlern.'

    Noch mal Schwein gehabt. Aber wer weiß, vielleicht gibt's ja so Listen und die werden ganz heimlich zur Belustigung irgendwo in Amerika unter "Stupid german art" oder so veröffentlicht. Nicht auszudenken. Also von wegen "New York, New York". Ich wollts nämlich in New York machen, weil wenn man es da machen kann, kann man es überall machen. Heilige Scheiße was schreibe ich da? Es muss die Hitze sein. Sorry.

    ;)LieGrü hatter
  • kruemel1
    kruemel1
    great...
    LG Christine