KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Welle, Wolken, Meer, Brandung, Malerei

MeerWellenBrandungWolken

  • Avatar
    Von INFARBE hochgeladen

    (Bild besteht aus zwei Leinwänden a 40x120 cm)

TitelAm Meer (6)
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 2x40x120cm
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1322 16 25 3 5.4 von 6 - 9 Stimmen
  • 16 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • INFARBE
    INFARBE
    Danke! :-)
    LG
    Marion
  • uma1011
    uma1011
    Gigantischer Himmel....großartiges Meeresbild....bin geflasht.....LG Uma
  • INFARBE
    INFARBE
    Vielen Dank! :-)
    LG Marion
  • Gast , 12
    Die Stimmung zieht mich sofort nach Dänemark, spürbare Dynamik. Gefällt mir. Grüße, Magnus
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Wenn beide wieder ein Stück auseinander hängen sieht man das es ein Bild ist, gefällt mir gut. LG Mo
  • INFARBE
    INFARBE
    Dankeschön! :-)
    LG
    Marion
  • maja2008
    maja2008
    gewaltig - ausdruckstark - toll! lgmaja
  • Gast , 9
    Ich wiederhole mich, Marion aber deine Darstellungen von Meer und Wolken sind immer wieder ein Genuss anzusehen

    LG elvi


    schliesse mich an...ja..immer wieder wunderschön...lgb
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr sehr schön, LG.Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    Ich wiederhole mich, Marion aber deine Darstellungen von Meer und Wolken sind immer wieder ein Genuss anzusehen

    LG elvi

  • RenateHorn
    RenateHorn
    Ich finde es ganz super, auch mit den beiden Leinwänden. Sie müssen ja sogar an der Wand ein Stück weit auseinander hängen...Wirklich ganz fantatstisch, dein "Am Meer"! LG Renate
  • INFARBE
    INFARBE
    Vielen Dank für Eure Rückmeldungen! :-)

    Zur Erklärung der "Rille" in der Mitte: Es sind zwei Leinwände in dem Format 40x120 cm... Zum Fotografieren habe ich beide Leinwände zusammengestellt, so dass jetzt der Eindruck einer "Rille" entstanden ist...
    LG
    Marion
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Mich irritiert die Rille in der Mitte, weil sie den Eindruck eines Gesamtbildes zerstört. Das ist zwar noch erkennbar, weil die Strukturen sich ja in den beiden Hälften des Bildes fortsetzen, trotzdem wirkt es auf mich wegen der Rille wie zwei Bilder.
    Das finde ich schade, denn Meer und Wolken sind sehr gut geworden und sehen ziemlich stürmisch aus.
  • Arnold Hohmann
    Arnold Hohmann
    Ich finde das Bild in Kombination mit der Rille in der Mitte sehr eindrucksvoll!
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Dramatischer Himmel, ebenso, wie das Meer. Ich finds stark! Liebe Grüße, Eva
  • kruemel1
    kruemel1
    stark...LG Christine