KunstNet nutzt Cookies. Details.
Marmormehl, Pigmente, Schellack, Ölmalerei, Abstrakt, Malerei

MarmormehlPigmenteSchellackÖl

TitelMiniaturausgabe I
Material, TechnikMarmormehl/Pigmente/Öl/Schellack
Format 15x15
Jahr, Ort2014 Frankfurt
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1179 34 97 5 5.4 von 6 - 15 Stimmen
  • 34 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Ich wiederhole mich...aber das Bild ist und bleibt mein Favorit. Das Bild präsentiert mit einer antiken Plastik im Vordergrund ... unschlagbar!LG Heike
  • A.Rivle
    A.Rivle
    Das ist immer wieder schön
  • simulacra
    simulacra
    Ich dachte immer, "das Runde muss in das Eckige". Du machst es genau anders rum, und das ist gut so!
    ;)
  • _eid_
    Liebe Christel,

    wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches 2015 ! Mögen sich dir viele neue Türen öffnen :-)

    LG,
    M.
  • 22EDITH
    22EDITH
    Sehr schön , gefällt mir sehr LG
  • Limone
    Limone
    Mystisch schön.
    Einfach angenehm anzuschauen.
    LG Limone
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Für mich zeigt sich ein Liebespaar, vielleicht aus der Ritterszeit, unter einem romanischen Bogen, vor einem kullissenartigen weißen Vorhang auch eine Schrift könnte über den Häuptern erkennbar sein. Sehr schön phantasieanregend.
    LG Peter
  • _eid_
    nie.....
  • heinrich
    heinrich
    Nana!
    :-0
    Bitte nicht!
  • _eid_
    jaja heißt leck mich am arsch..... nun gut.....
  • heinrich
    heinrich
    Jaja...

    :-}
  • _eid_
    .... schönen sonntag mit oder ohne.....
  • heinrich
    heinrich
    Nene...danke...

    :-}
  • _eid_
    you need glasses.....
  • heinrich
    heinrich
    Na kuck genau hin...
    Nicht sauber...

    :-0
  • _eid_
    nö, alles sauber.... du musst besser schauen ;-)
  • heinrich
    heinrich
    Ich sehe Schmalz in deinem Ohr...
    Das kommt mir irgendwie
    so komiiiiiiisch vor...

    :-}
  • _eid_
    hä? ich kann dir nicht folgen.....
  • heinrich
    heinrich
    die...die...die..
    Man stellt doch nicht
    eigene Körperöffnungen einfach so zur Schau....


    Tztztztz....


    :-}
  • _eid_
    in meinen träumen durchschritt ich das tor,
    der welten klang in meinem ohr
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    find ich auch sehr gelungen :)
    interessant wie immer


    Hey alive, danke für Deinen schönen Kommentar, mit der Freude darüber gehe ich jetzt endlich mal wieder den Pinsel schwingen :-)
    LG Christel
  • alive
    alive
    find ich auch sehr gelungen :)
    interessant wie immer
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    In Deinen Bildern verwendest Du sehr oft Torbogenmotive - eine Welt, in die Du zum Einreten einlädst? Ich empfinde es zumindest so. Ich meinerseits bin "eingetreten" und danke Dir für den schönen Eindruck! LG Heike

    Grüß Dich Heike :-) Vielen Dank für Deinen netten Kommentar. Es stimmt, ich hab´s im Moment mit Türen/Toren/Fenstern im weiteren Sinn und mit der Vergänglichkeit, bzw dem Charme oder sogar der Schönheit alter, verwitterter Wände.
    Schön, dass Du Dich hast einladen lassen zum Eintreten !!
    Liebe Grüße Christel
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    In Deinen Bildern verwendest Du sehr oft Torbogenmotive - eine Welt, in die Du zum Einreten einlädst? Ich empfinde es zumindest so. Ich meinerseits bin "eingetreten" und danke Dir für den schönen Eindruck! LG Heike
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    gefällt mir auch sehr - ein spannendes, fantasievoll schönes Werk! LG Irmgard


    Danke Irmgard !!! Dein Lob freut mich sehr !!!
    Und auch ganz herzlichen Dank an Thomas, Bärbel und Eva, habe eben erst Eure schönen Kommentare gelesen, bin hocherfreut :-)))))))))))
    LG an alle und einen schönen Tag Christel
  • ipa
    ipa
    gefällt mir auch sehr - ein spannendes, fantasievoll schönes Werk! LG Irmgard
  • ThoWe
    ThoWe
    ..also ich muss sagen - ganz TOLL!!! Sehr Schön - GLG und einen schönen Abend ;-)) Thomas
  • dniwdron
    sehr schön geworden! LG Bärbel
  • Eva Zeller-Albert
    Eva Zeller-Albert
    Guten Morgen Christel,super schön dein kleines :-)) in der Mitte seh ich eine Frau die ein kleines Kind an der Hand hält. Sehr schön!! LG Sonja


    Ja, das habe ich auch gesehen. Auch die Farbkombi find ich toll. Liebe Grüße, Eva
  • Christel Bormann
    Christel Bormann
    Dankeschön für die netten Kommentare, habe mich sehr gefreut @ Christine, Sonja und Adriana und wie ich gerade sehe auch an Lilla :-))))
    ich wünsche allen einen schönen Tag,
    LG Christel
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    schön....wirkt auch sehr plastisch
    lg lilla
  • Adriana Diehl
    Adriana Diehl
    Toll..ich glaube wir müssen mal zusammen malen bzw. spachteln.LG....Adi
  • MalArt
    MalArt
    Guten Morgen Christel,super schön dein kleines :-)) in der Mitte seh ich eine Frau die ein kleines Kind an der Hand hält. Sehr schön!! LG Sonja
  • kruemel1
    kruemel1
    klasse...ich mag "Mini´s"...ich sehe eine Mutter mit Kind, auf dem Weg zum ....?
    LG Christine