KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fantasie, Aquarellmalerei, Landschaft, Aquarell, Landschaften, Heimweg

FantasieAquarellmalereiLandschaftAquarell

  • Avatar
    Von Martina Loos hochgeladen im Album Martina Loos Aquarelle

    Zu diesem Bild das in warmen Brauntönen gehalten ist hat mich eine Ausstellung von Sergej Pisarenko bei uns im Kunstverein inspiriert.Nicht das es mit ihm seinen Bildern mithalten könnte, denn die waren wirklich Fantastisch. Aber mir gefällts und es ist keine Kopie irgeneines seiner Bilder sondern ein Produkt meiner eigenen Eingebungen beim Malen.

TitelHeimweg
Material, TechnikAquarell auf marmorgrauem Ingrespapier
Format 40 x50 cm
Jahr, OrtOberheuslingen Mai 2004
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1815 8 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aksorip
    Liebe Martina, mir gefällt Dein Bild ausgesprochen gut.
    Durstmachtbrot hat eben viel Phantasie. Das gleiche müßte ich mir jetzt wohl auch zuschreiben, denn ich sehe diese Figur ganz eindeutig auch...ganz rechts unten in der Ecke :o)
  • Martina Loos
    Martina Loos
    @ durstmachtbrot
    Bei dem unteren Drittel habe ich Wassertropfen zur Belebung des Vordergrundes eingesetzt .Die Strukturen die so entstanden sind alle zufällig ... das du da eine knieende Figur mit einer Schale in der Hand meinst auszumachen finde ich allerdings ausgesprochen interresant .Ich selber konnte trotz genauerem Hinsehen keine entdecken.
    liebe Grüße Martina
  • achja
    das untere drittel finde ich daneben. ist das rechts unten eine angedeutete figur, die knieend eine schale in der hand hält? die oberen zwei drittel finde ich gut gelöst. ansatz der sepia-atmosphäre spricht mich an.
  • illenitraMinnaiG
    erinnert mich an die "Köhler" im mittelalter,die in solchen häusern mitten im Wald wohnten..ein herrliches Aquarell,sehr schön gemalt und wie neithard schon sagte...der naive einschlag macht es perfekt..gefällt..
    LG
    Gianni
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Mir gefallen immer neue Künstler die in Aquarell-Technik sehr schöne Bilder darstellen…
    dieses hier, das einwenig ins naive geht, gefällt mir sehr.
  • relttaSareV
    Für mich hat dieses Bild etwas stark Nostalgisches! Vielleicht die erdigen Töne, oder das einsame Haus, oder hinter dem Horizont das Unbekannte, oder das gewisse Bescheidene, was einem sehr sympathisch ist?...Jedenfalls ist das eine sehr gelungene Arbeit - in meinen Augen! Gruß!
  • uaetcoc
    gefällt mir sehr gut, im besonderen die "flecken" :-) erzeugt bei mir eine unheimliche stimmung, stimmung, stimmung....... gibt bei mir immer sachen, da schreie ich per sofort "illustration", dies ist so ein ding. suuuuuper !
  • arteP
    mir gefällt es sehr gut :)