KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Holz, Vogelhäuschen, Acrylmalerei, Surreal

VogelhäuschenHolzAcrylfarbenSurreal

TitelIch hab da mal so ein Vogelhäuschen bemalt...
Material, TechnikAcrylfarben auf Holz
Jahr, OrtJuli 2014
Tags
Kategorien
Info1745 7 11 2 4.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    mei ist das süß...
    LgF
  • Simone Wilhelms
    Simone Wilhelms
    Wenn ich mal ein Vogel bin, würde ich gern hier einziehen! Muß man reservieren??? ;-)
    LG und Danke für den netten Kommentar!
  • Gast , 5
    Das ist ja schön. Es gibt Vögel die sammeln nur blaues Zeugs und schmücken ihr Nest damit. Das ist ein schönes Haus für den Buntspecht ;)
  • efwe
    efwe
    warum sollten sich die piepmaetze darin wohler fuehlen als wenn es nicht bemalt waere?
  • Gast , 3
    Oh wau...da werden sich die Piepmätze aber wohlfühlen...:-)))
    LgF
  • Gast , 2
    "Ich bin Dimitri Stoupakis, 30 Jahre, im Zeichenstern Fraujung und in meine Zeitfrei bastel ich so Häuschenvogel mit meine Schwanzfuchs."
    reine Luft!
    :-D sorry, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen:-D
  • Daniela Wesseling
    Daniela Wesseling
    Das gefällt mir...dass ist doch mal schön farbig...:-)