KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 26 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ....doch doch...sie hat zuhörer...hörst du die wundervollen klänge nicht r. Brunner? :):)
    Ich höre sie..und wie :)
    Tolles Bild...lg sister...
  • R. Brunner
    R. Brunner
    War seit einiger Zeit nicht mehr in Deiner Galerie und habe viele neue Bilder entdeckt. Auch glaube ich, dass sich Dein Stil und die Themen etwas verändert haben. Das feine märchenhafte bleibt aber bestehen. Schade dass die Spielerin keine Zuhörer hat (oder habe ich da was nicht gesehen?..) Gefällt mir aber gut. LG Ruedi
  • Feedre
    Feedre
    aus dem Urlaub zurück und musikalisch begrüßt finde ich ganz toll Feedre , ganz liebe Grüße in Deinen Tag
    Günter


    Hallo Günter, wie schön, dass du wieder da bist...:-)))) ein Dankeschön von mir
    lieben Gruss
    Feedre
  • TNEUG
    aus dem Urlaub zurück und musikalisch begrüßt finde ich ganz toll Feedre , ganz liebe Grüße in Deinen Tag
    Günter
  • Feedre
    Feedre
    Ist sehr schön geworden


    .....freut mich sehr Wolkenfrosch...:-)))) Dankeschön!
    LgF
  • Wolkenfrosch
    Wolkenfrosch
    Ist sehr schön geworden
  • Feedre
    Feedre
    verträumt,in sich gekehrt,
    spielt sie eine romantische Weise
    und ist ganz eins mit der Natur
    LG Monka


    ...:-))))) Danke Monka, schön dein Kommentar...:-))))
    liebe Grüße in den Wochenanfang....nix neues von der M-Front....:-(((
    LgF
  • Monka
    Monka
    verträumt,in sich gekehrt,
    spielt sie eine romantische Weise
    und ist ganz eins mit der Natur
    LG Monka
  • Feedre
    Feedre
    Wie immer eine Augenweide.!!!! Klasse!!! L.G.annemohn


    Dankeschön annemohn...freu...:-)))
    lieben Sonntagsgruß
    Feedre
  • annemohn
    annemohn
    Wie immer eine Augenweide.!!!! Klasse!!! L.G.annemohn
  • Feedre
    Feedre
    Sie spielt bestimmt ein sinnliches Lied....LG Mo

    Ja sie spielt ein Sehnsuchtslied..:-)))
    Danke Monika fürs vorbeischauen...freu mich sehr darüber
    liebe Grüße ins Wochenende von
    Feedre
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Sie spielt bestimmt ein sinnliches Lied....LG Mo
  • Feedre
    Feedre
    prima!


    herzlichen Dank Valeri..:-))
    LgF
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    prima!
  • Feedre
    Feedre
    eine romantisch schöne Darstellung - mit verträumten Blick spielt sie ein Lied u. denkt zurück an ihr letztes Liebesglück...-- LG irmgard


    Ja genau so in die Richtung wird das Gedicht gehn, das ich dazu mache...:-)))
    vielen Dank Irmgard, schön dass du da warst...freu...:-)))
    lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    romantisch - harmonisch - wunderschön , eben ein echtes Feedre - Bild wie gewohnt !!!
    glG in Deinen Abend


    Danke für das große Lob Günter, freu mich wirklich sehr darüber...:-)))
    auch dir noch einen schönen Abend und einen lieben Gruss
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Farblich gefällt es mir sehr gut, auch der Gesichtsausdruck-fein- Aber du solltst doch mal Hände üben, muss ja nicht genau sein sondern nur angedeutet. Ich finde, das würde deine Bilder (besonders dieses) sehr aufwerten. ( ich hoffe, ich bin dir nicht zu nehe getreten) LG Ursula


    Ich werde deinen Rat wirklich beherzigen..:-))) und mich ans üben machen...danke dass du mich daran erinnerst....grins...freu mich über deine gutgemeinte Kritik...Hände und auch Füße waren mir immer schon ein Gräuel...lach!
    dir noch einen schönen Abend und herzlichen Dank für deinen Besuch...lieben Gruss
    Feedre
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Farblich gefällt es mir sehr gut, auch der Gesichtsausdruck-fein- Aber du solltst doch mal Hände üben, muss ja nicht genau sein sondern nur angedeutet. Ich finde, das würde deine Bilder (besonders dieses) sehr aufwerten.
    ( ich hoffe, ich bin dir nicht zu nahe getreten) LG Ursula
  • TNEUG
    romantisch - harmonisch - wunderschön , eben ein echtes Feedre - Bild wie gewohnt !!!
    glG in Deinen Abend
  • ipa
    ipa
    eine romantisch schöne Darstellung - mit verträumten Blick spielt sie ein Lied u. denkt zurück an ihr letztes Liebesglück...-- LG irmgard
  • Feedre
    Feedre
    Erinnert wie an Minnesänger und gefällt mir sehr gut! LG Paul!


    vielen Dank für dein Lob Paul, das freut mich riesig...:-)))
    schönen Abend und einen lieben Sommergruss
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    schön, sanftharmonisch :)
    lg d


    herzlichen Dank Draftman....sanftharmonisch hört sich gut an...:-)))
    lieben Gruss in den Abend von mir
    Feedre
  • Feedre
    Feedre
    Wow, gefällt mir sehr! LG Renate


    Bedanke mich vielmals Renate und freu mich sehr ...:-)))
    ganz lieben Gruss von mir
    Feedre
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Erinnert wie an Minnesänger und gefällt mir sehr gut! LG Paul!
  • draftman
    draftman
    schön, sanftharmonisch :)
    lg d
  • RenateHorn
    RenateHorn
    Wow, gefällt mir sehr! LG Renate