KunstNet nutzt Cookies. Details.
Pinsel kirsche, Kunsthandwerk, Holz

pinsel kirsche

  • Avatar
    Von Ralf Czekalla hochgeladen

    Ein alter Baumarktpinsel trifft eine Decokirsche un seitdem sind die beiden unzertrennlich , oder was macht ihr mit euren alten Pinseln !?

TitelKirschenPinsel
Material, TechnikPinsel/Decokirsche/Ölfarbe
Format Pinsellänge
Jahr, OrtLuchau/2014
Tags
Kategorien
Info514 5 5
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jens_N_H_Erdmann
    Jens_N_H_Erdmann
    Tolles Werk.

    Meine Pinsel vermale ich, bis sie fast keine Borsten oder nur noch sehr kurze haben. Die würden keine Kirsche mehr betten können. Und die vermalten Pinsel hebe ich in einem Glas sichtbar auf, um mich zu mahnen, dass in dem Glas viel mehr vermalte Pinsel stecken müssten, sozusagen zur Motivation.
  • simulacra
    simulacra
    Hey, ich hab' genau das gleiche gemacht,bei mir war es nur das Problem: Wohin mit den alten Kirschen?
    ;)


    PS: Coole Idee!
  • Steffen Weber
    Steffen Weber
    Hehe, ein Denkmal für den Pinsel. Sehr lecker!
  • sternenstaub
    sternenstaub
    super idee....:D
  • nordica69
    nordica69
    Boahhhh..... sieht voll lecker aus...