KunstNet nutzt Cookies. Details.
Straße, Himmel, Wolken, Hamburg, Elbe, Ufer

StrasseHimmelWolkenHamburg

TitelDRAMATISCHE LANDSCHAFT MIT BRÜCKE
Material, TechnikAcryl
Format 80 cm x 60 cm
Jahr, Ort2013, Hamburg
Tags
Kategorien
Info1361 3 8 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • simulacra
    simulacra
    Ich weiß ja nicht, ob dein Titel so ganz ernst gemeint ist, aber dein Malstil hat was dramatisches. Oder sollte ich sagen: "stürmisches". Bei Betrachtung der Bilder kam ich schon oft zu dem Schluss: Wo sonst, wenn nicht im hohen Norden, sollte man so ruppig malen – wobe die klaren, kantigen, kontrastreichen Farbgebungen das nochmal unterstreichen. Aber vielleicht ists dir auch einfach zu kalt, so dass alles schnell schnell gehen muss. Jedenfalls hast du eine recht eigene Bildsprache. (wobei zu diesem Thema genau dieses Bild eher nicht so gut taugt...)
    :)
  • Susanne Stepbach
    Susanne Stepbach
    ...schöne, pastose Komposition.....
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Die Dramaturgie kann ich nicht so ganz definieren, aber eine sehr sehr schöne Arbeit.