KunstNet nutzt Cookies. Details.
Moor, Birken, Ruhe, Freiheit, Doppelt, Baum

MoorzwischenZweiBirken

  • Avatar
    Von U. Ziethen hochgeladen

    Schon wirklich sehr alt,aus den Anfängen meiner Malerei, als ich noch nicht einmal daran dachte jemals auf eine Leinwand zu malen. Eigentlich haben mich die beiden Birkenstämme, die an Rande des Moores standen, sehr fasziniert. dann fehlte mir etwas und dann..... wie das manchmal so ist.

TitelIm Moor zwischen zwei Birken
Material, TechnikÖl auf papier
Format 60X80
Jahr, OrtOstrhauderfehn
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info780 17 44 3.8 von 6 - 10 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    :) :) :) freue mich!!!LG
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    ...Kompliment...!!!!
    glgb
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Vielen Dank Jadranka und Hanne :) LG Ursula
  • Hanne Neß
    Hanne Neß
    ...aber sehr mystisch, geheimnisvoll! Schön, das Bild, Ursula Ziethen! Ein sehr schönes "altes" Werk, wie ich finde!
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Gefällt mir gut!
    Lg.Jadranka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Hallo Marzanna, hab zwar schon vor drei Tagen gesehen, dass du da warst, bin aber immer wieder darüber hinweggekommen, dir für deinen Besuch zu danken. Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt. LG Ursula
  • smm
    Wahnsinn gut Ursula!!! GLG :))
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    danke Feedre, bin häufiger im Moor, die eigene Athmosphäre kann Menschen schon verändern. LG an dich
  • erdeeF
    dieses Bild zieht mich immer wieder an..
    LgF
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Bedanke mich bei euch Monka und djembe,dass ihr mich hier besucht habt.. LG Ursula
  • djembe
    djembe
    Sehr schöne Atmosphäre .... mag ich .... :)
  • Monka
    Monka
    mystisch angehauchtes Bild, welches viel Raum lässt für Fantasie
    LG Monka
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    Danke Monika und Feedre für euren Besuch Wünsche ech auch ein schönes Wochenende. LG Ursula
  • U. Ziethen
    U. Ziethen
    oh, schaurig ist's über's Moor zu gehn.... vielen Dank Maria.
  • Maria Rohrbach
    Maria Rohrbach
    Etwas unheimlich ..... Super gemalt ....
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Ich find das sehr ausdrucksstark, die rechte Frau sieht aus wie ein Geist aus dem Moor....weil sie so durchsichtig scheint.Ein schönes Wochenende.Mo
  • erdeeF
    Ich finde das Bild super!
    LgF