KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gebäude, Konkret, Abend, Stadt, Diner, Malerei

GebäudekonkretAbendStadt

  • Von Thomas Kobusch hochgeladen

    Titel inspiriert durch "Scenes from an italian restaurant" von Billy Joel.
    A bottle of red, a bottle of white -> s.o.

TitelIt all depends upon your appetite
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40 x 50 cm
Jahr, OrtKöln 2004
Preis verk. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1408 17 3 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • SeL
    billy joels italian restaurant ist toll. deine bilder ebenso :) lg
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Nachtrag…Super fotorealistische Arbeit…habe mir deine HP angeschaut…bin begeistert…Gr. a. Bln.
  • El-Meky
    El-Meky
    ist es vielleicht gar ein Öl Print?? und wir staunen hier alle zu ' unrecht'?
    ist es auf die Leinwand projeziert und nur nachgemalt ( ich nenn das Malen nach Zahlen)... liebe Grüsse !
  • Vera Stolz
    Vera Stolz
    Ich kann es kaum glauben........ das sieht echt aus wie ein Foto. Würde sehr gerne das Original sehen ! Wahnsinn.... und dann noch ein "Diner".... fantastisch.
  • Thomas Kobusch
    Thomas Kobusch
    Guten Tag zusammen und erst einmal Vielen Dank für die Blumen. Muss mich hier erst mal zurecht finden, um auch dem Einen oder der Anderen etwas zu schreiben. Kommt bald, wie auch mehr Bilder von mir. Ist auf jeden Fall auf den ersten Blick eine nette Gemeinschaft hier. Bis bald!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Bisschen klein ..kann ja noch größer werden?...aber recht schön was ich so alles mit der Lupe betachten kann..und herzlich Willkommen bei KunstNet.de....Lg
  • imihsas
    ich find es echt super gemalt... sieht aus wie fotografiert... ABER... der ausschnitt ist find ich nicht so glücklich... glaub es könnt spannender sein wenn der untere gehsteigteil etwas weniger wäre... geht wohl leider nicht mehr.... hmmm...
  • Olaf Plantener
    Olaf Plantener
    Ein sehr gut gelungenes Bild für mein Geschmack ein wenig zu grau, aber so ist nun mal dort draussen.
  • reteP
    Ach so... Na, dann... ;-) Im Ernst: Vielleicht liegt es ja an meiner Vergangenheit, aber ich verstehe die zunehmende Anglisierung (auch (besonders?) der Kunst) immer weniger...

    LG

    Peter
  • uaetcoc
    @peter, sämtliche texte auf dem bild sind in englisch.... irgendwie legitim (irgendwie). :-)
  • reteP
    Grandios... Aber ich frage mich wieder einmal: WARUM ein englischer Titel???

    Schöne Grüße

    Peter
  • paracryl
    paracryl
    Hab mir mal deine Webseite angeguckt. Die Bahnhöfe sind ja gigantisch! Und morgen gleich noch ein Bildchen oder?
  • verena
    verena
    das sieht auch wenn man genau hinsieht wie ein Foto aus.... wahnsinnn... Respekt!!!
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Du bist ein Pinsel-Wizzard. Hoch auf's Podest mit dir. Saustark! Liebe Grüße, paulgauguin
  • relttaSareV
    Bravo + Kompliment + Wahnsinn! Gruß!
  • Ilona
    Ilona
    wow...ich dachte es wäre ein Foto
    super gelungen..die Scatten die Atmosphäre einfach klasse
  • innah
    respekt.