KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gras, Grün, Abstrakt, Malerei,

GrasGrünPaulAbstrakt

TitelDünengras
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 140 cm x 90 cm
Jahr, Ort2014 / Velbert
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1473 38 218 4 5.4 von 6 - 20 Stimmen
  • 38 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hurra!! Vielen Dank,Firefly!!
  • Firefly
    Firefly
    200 :-)
    Geniales Ding!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Kerstin,dafür braucht es kein sorry! Das schöne an der abstrakten Malerei ist ja,dass ein jeder das darin sehen kann und mag,was er sieht und empfindet. Ich freue mich sehr darüber,dass Du so genau hingesehen hast und etwas darin siehst! LG Paul
  • lieselk
    lieselk
    Hab dieses Werk nun schon mehrmals angesehen und finde es immer wieder toll. aber mit oder ohne augen zukneifen...für mich sieht es auf den ersten und heutigen blick wie eine moor-bzw.sumpflandschaft aus....
    aber so ist das mit der kunst....es liegt immer im auge des betrachters. sorry und lg kerstin
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Schön das Du hier warst und das es Dir immer noch gefällt! Vielen Dank,Brigitte!! LG!!!
  • Brigitte Grau
    Brigitte Grau
    Hallo Paul, dein dünengras gefällt mir immer wieder! Wie immer tolle Farben! LG brigitte
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo Rudi,schön,dass Du hier warst! Gruß,Paul!
  • Rudi
    Rudi
    auch ich kann es nicht lassen dazu etwas zu schreiben....
    erinnert mich an ein bild von mir ,
    das nichts gewurden ist und ich mit dem pinsel es zerstört habe , die die meisten bilder von mir ...
    aber versuche ja immer etwas zu sehen in einem bild
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    WOW, 100, das ist ja SUPER! Vielen Dank an alle fleißigen Schubser und natürlich besonders an Dich,Burgi!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hach....100!!!!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    da fahre ich voll drauf ab... ein tolles bild..dein...
    "DÜNENGRAS"

    bin begeistert von farbe und form!
    glgb
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank für Eure schönen Kommentare,Phil und Ruedi!! LGP!!
  • R. Brunner
    R. Brunner
    Hallo Paul, dieses Werk veranlasst zum Träumen von den vergangenen Sommertagen. Jetzt wo alles in grau
    erscheint und die warmen Farben komplett verschwunden sind. Tolle Speigelungen! Gefällt mr sehr gut. LG Ruedi
  • Phillonikos
    Phillonikos
    Sehr schönes Bild. Wasserspiegelung von Gras und lichtem Wald. Klasse. Lg Phil
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen,vielen Dank,Firefly und Peter,ich freue mich sehr darüber,dass es Euch gefällt!!
  • Pewe
    Pewe
    Paul, dieses Bild hat für mich etwas von Monet Seerosen Wasserlandschaft.Ich finde das Bild hervorragend gemalt. LG Peter
  • Firefly
    Firefly
    Ein wirklich feines Teil!
    Im Original erst recht.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Danke sehr,Svetoslava!!
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    klasse
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank für den schönen Kommentar,Marzanna,darüber freue ich mich sehr!!!! LG,Paul
  • smm
    ... und für mich eine Landschaftsynfonie... Sehr schön Paul, gefällt mir sehr!!! lg :))
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hallo nocturna und Monka,ob Eure Assoziation wohl daher kommt,dass ich dieses Bild höchst inspiriert nach einer Reise in die Normandie gemacht habe? Auch Monsieur Monet hat ja dort gelebt und gemalt und wer einmal dieses Licht erlebt hat.........
  • Monka
    Monka
    erinnert mich ein wenig an Monet
    sehr schöne Impression
    lg Monika
  • nocturna aka
    nocturna aka "jay"
    ..wie eine abstrakte version der berühmten seerosenbilder ( anstatt pink eben orange :)) lg N.
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank, Mo, Feedre,Klaus und Elvira!! Ich freue mich sehr über Eure erfreulichen Worte!! LG,Paul!
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Schließe mich KK16 an... zum Träumen. LGE
  • KK16
    KK16
    Sieht aus wie eine Wasserspiegelung. Hat was verwunschenes, gefällt mir gut!
  • Feedre
    Feedre
    Sommersynfonie...
    LgF
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Auf alle Fälle kann man lange schauen und immer Neues entdecken, find ich gut.LG Mo
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Irmgard und Christine!!
  • kruemel1
    kruemel1
    wow!!!
  • ipa
    ipa
    Hallo Paul - wieder ein tolles, fantasievolles Werk - Dein Dünengras - wunderschöner Farbverlauf..-- GLG Irmgard
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Schönen Dank Günter,den schönen Abend wünsche ich Dir auch!
  • TNEUG
    wieder mal klasse Paul , wünsche dir noch einen schönen Abend
    LG Günter
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Hi Thomas,schönen Dank fürs Vorbeischauen! Unsere Ausstellung beginnt Mitte oder Ende September,das verhandeln wir gerade noch! LG an Euch!!
  • Paul Papenburg
    Paul Papenburg
    Vielen Dank,Christa,ich freu mich sehr über Deinen Kommentar! LG Paul
  • ThoWe
    ThoWe
    Hi Paul - gefällt mir!! Spiegelungen in einem See - TOLL ;-)) GLG und einen schönen Sonntag-Abend - Antoinette und Thomas
    P.S. Wann ist Eure Ausstellung???
  • Christa Otte-Kreisel
    Christa Otte-Kreisel
    Gefällt mir sehr sehr gut. Läßt Spielraum für Phantasie.