KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Wolken, Insel, Sand, Amrum, Meer, Strand

StrandWetterWolkenSand

  • Avatar
    Von Farbmaus hochgeladen im Album Meer

    Ein weiteres Bild mit einem Eindruck vom letzten Amrum-Urlaub. Die Sonne hat durch die Wolken nur einen schmalen Streifen der Dünen hell leuchten lassen. Leider habe ich, wenn ich mir das jetzt so angucke, bei den dunklen Partien der Wolken zur falschen Farbe gegriffen...für meinen Gechmack ist der Grünstich ein wenig zu stark und die Wolken integrieren sich nicht ganz so harmonisch in den Rest des Bildes. Aber gut, es kann einem wohl nicht jedes Bild zu 100 Prozent gefallen, das man so produziert.

TitelAmrumer Strand
Material, TechnikPastell
Format 25x50
Jahr, Ort2014
Tags
Kategorien
Info1263 12 32 3 5.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 2
    ich liebe deine Bilder vom Meer...:))
    glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Antje! Schöne Ostern wünsche ich dir!
  • Antje Fesl
    Antje Fesl
    Prachtvoll!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke für die netten Worte, Harald!
  • H.e.Urb
    H.e.Urb
    baltrum ... amrum ... wolken ... himmel ...
    ... worte vermögen nichts wider den wind
    ... denn der wind kann nicht lesen .
    tolle bilder punkt
    G &&&
    Harald
  • Gast , 2
    ich bin verliebt in deine wundervollen..fantastisch in Szene gesetzten werke!
    soooooo schöööön!
    der himmel..die farben..die weite..ich stehe gerade auf Amrum..Kompliment!!!
    gglgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Dankeschön Günter!
  • Günter
    Günter
    Mir gefällt vor allem die Aufteilung von Land und Himmel, das lässt das Bild größer wirken als es ist. Und mir gefällt auch wie es gemalt ist, klasse!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch für die netten Worte - wie schön, dass Wahrnehmungen so unterschiedlich sein können ;).
    Svenja
  • mila2011
    mila2011
    Wunderbares Landschaftsgemälde !
  • Gast , 2
    ja..perfekt würde ich auch sagen..wunderschön..du verstehst dein handwerk..! glgb
  • Dagmar MeineArt
    Dagmar MeineArt
    nun-ich empfinde es als perfekt...und technisch ausgesprochen gekonnt...mir gefällts