KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 31 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    Was wünscht du dir zum Weihnachten?
    :)


    endlich ein Bild von dir. einen Clown am allerliebsten! ;-*
  • Gast , 9
    Was wünscht du dir zum Weihnachten?
    :)
  • El-Meky
    El-Meky
    Das ist echt blöd und von Texte zur Kunst entnommen.


    ysch nyx farsteen!? sagen was wollen fon ysch!
  • s-ph
    s-ph
    Das ist echt blöd und von Texte zur Kunst entnommen.
  • El-Meky
    El-Meky
    Rodi, oTtO ,
    Ich habe Kunstdünger- könnt ihr den gebrauchen ?
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich gehe gleich morgen Früh in den Garten und beginne dort Kunstrasen (garantiert nicht gentechnisch
    manipuliert)zu züchten. Ich rette die Welt!!! ( Hoffe nur, die Nachbarn sind damit einverstanden!)
  • Roderich
    Roderich
    laß uns die kunstmetropolen in grüne lungen trasformieren!
    god saves the queen, we save the planet!
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Daß ich daran nicht gedacht habe!
    Der Baumarkt ist die moderne sakrale Stätte für zündende Funken und der Kuntrasen die Straße in die Zukunft!!
  • Roderich
    Roderich
    die zündende idee überkam mich im baumarkt Otto, kunstrasen! all die unnützen künstler müsse man doch recyceln können...seither mache ich in kunstrasen!
  • otto_incognito
    otto_incognito
    also ich bin ein großer künstler, außer mir gibt es nur ganz wenige, und es werden immer wenigere.

    HA! Wie machst du das? Hier in Köln gibt es gräßlich viele davon und es werden immer mehr, zu meinem Leidwesen
    und ich zermartere mir schon seit langem das Hirn, was man dagegen..., wie man da vielleicht....
  • Roderich
    Roderich
    also ich bin ein großer künstler, außer mir gibt es nur ganz wenige, und es werden immer wenigere.
  • absurd-real
    absurd-real

    Du wirst nicht mehr Künstler sein, nur weil Hinz und Kunz dich -aus welchen Gründen auch immer- meinen plötzlich so betiteln zu müssen.
    Und du wirst auch nicht weniger Künstler sein, nur weil dich keine Sau kennt und oder versteht. "Künstler" kann Beleidigung und Ehre zu gleich bedeuten.
    Nicht der Titel selbst macht dich zu dem was du bist.
    Künstler sein wie so viele von hier bspw. ? Oh bitte nicht! Wie ein Beksinski? Wahrscheinlich niemals.
  • El-Meky
    El-Meky
    hab ich Post ?? :-D
  • Gast , 7
    viel spaß noch im hospiz.


    Das ist keine adäquate Antwort auf seine Frage.
  • Roderich
    Roderich
    viel spaß noch im hospiz.
  • absurd-real
    absurd-real
    Ist das nicht egal?!
  • Roderich
    Roderich
    bist du künstler?
  • absurd-real
    absurd-real
    Du bist Kuenstler? :)
  • Roderich
    Roderich
    wir künstler sind eben alle sehr sensibel.
  • Gast , 7
    beruehrt mich sehr.


    Mich auch :)
  • absurd-real
    absurd-real
    beruehrt mich sehr.
  • El-Meky
    El-Meky
    liebe Elke , hab heute extra Briefmarken gekauft ! ;-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    He, heute ist Ella-Tag! Schreib doch mal ne Postkarte!
  • El-Meky
    El-Meky
    Ella, was bin ich neidisch. Nicht, dass ich gerne Post von O hätte, aber ich würde dir auch eine schicken, um dafür so ein schönes Daaaankeeee zu kriegen! lg


    Hallo liebe Elke, mein Adresse hat Frau google . ;-)

    Liebe Grüsse ! ;-))
  • otto_incognito
    otto_incognito


    aber wenn sie eine postkarte von dir bekommen würde, müsste sie sich ja bedanken und das wäre ja dann die schuhe mit dem kopf anziehen.
    ist eh verrückt deine karte zu schmähen und einem schimmligen "danke" nachzutrauern....

    Es ist vor Allem, und das hat sie bei ihrem Einschleimversuch nicht bedacht, auch etwas beleidigend
    für den . der die Karte bekommen und sich bedankt hat - aber so eindimensional und peinlich verläuft
    sowas meist
  • Roderich
    Roderich
    Nicht rumphantasieren, sondern machen wenn du
    die stolze Besitzerin eines "schönes Daaaaankeeeee" sein willst ;)


    aber wenn sie eine postkarte von dir bekommen würde, müsste sie sich ja bedanken und das wäre ja dann die schuhe mit dem kopf anziehen.
    ist eh verrückt deine karte zu schmähen und einem schimmligen "danke" nachzutrauern....
  • otto_incognito
    otto_incognito
    Nicht rumphantasieren, sondern machen wenn du
    die stolze Besitzerin eines "schönes Daaaaankeeeee" sein willst ;)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Ella, was bin ich neidisch. Nicht, dass ich gerne Post von O hätte, aber ich würde dir auch eine schicken, um dafür so ein schönes Daaaankeeee zu kriegen! lg
  • Roderich
    Roderich
    ich hab nie vorgehabt meine zu verticken.........tsss

    noch so eine schmucke karte, Otto, ich glaub davon könntest du leben. :D
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Seeuftz.
    Ach, Daniel...
    (:
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Du bist mit deiner Postkarte bestimmt sehr glücklich. Ich hätte auch fast eine gehabt. Aber meine Karte ist einer Bande von Posträubern in die Hände gefallen. Darüber bin ich sehr traurig und Ottos kleiner Bruder, Pierre findet das alles toll. Auf jeden fall viel Freude mit Ottos Karte und verticker die nicht im Pfandhaus, sowie Rodi es vorgehabt hat.