KunstNet nutzt Cookies. Details.
Illustrationen

  • Avatar
    Von otto_incognito hochgeladen im Album Urlaubsbilder

    Hallo, Daniel; deinem Wunsche entsprechend schuf ich dieses Machwerk und schickte es dir zu. Zu meinem großen Entsetzen erfuhr ich jetzt, daß eine Bande von Posträubern, die sich auf Kunstpostkarten spezialisiert haben. den Postzug überfallen haben. Diesem Raubzug ist auch meine Karte an dich zum Opfer gefallen. Wenn nun jemand feststellen sollte, daß dieses Meisterwerk irgendwo zum Kauf angeboten wird, bitte melden bei ÖtTö´s_ Art´s_Fair_Trade-Agentur!!!

TitelUP(P)S! Postkartenraub!!
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info705 17 1.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Fuer dieses aus Fleiss geborene Bild sende ich mir Lob aus.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Danke.
      Diesen * hier zu vergeben, zeugt wirklich von einen kritischen Blick!
      (:
    • El-Meky
      El-Meky

      Oh, mein Gott, daß durch meine Schuld nun von Ihren Fenstern aus,
      werthe Ella, Berlin in rosarotes Licht getaucht wird, beunruhigt mich.
      Ich muß wohl doch noch an meiner Aura arbeiten!


      Wahnsinn lieber Herr OtTo,
      vor meinem Fenster hat sich eine Traube Menschen gebildet.
      Irgendwer hat herumerzählt, dass dieses rosarote Licht aus ihrer Postkarte Heilkräfte besitzt.
      Ich seh grad durch meine Vorhänge ... Die Leute bringen sogar ihre erkrankten Haustiere mit .
      Eine Oma hat einen Blumenopf mit einer verdorrten Pflanze unterm Arm....
      Ein Gedrängel und Geschubse. Jeder möchte in dieses rosaroteLicht eintauchen....
      Ich hoffe die Lage entspannt sich wieder...
      Liebe Grüsse Ella
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Oh, mein Gott, daß durch meine Schuld nun von Ihren Fenstern aus,
      werthe Ella, Berlin in rosarotes Licht getaucht wird, beunruhigt mich.
      Ich muß wohl doch noch an meiner Aura arbeiten!
    • El-Meky
      El-Meky
      Das musste ja so kommen!
      Sie, lieber Herr OtTo, haben es wohl versäumt, ihre Postkarte an Daniel mit dieser rosaroten SchutzLichtAura zu versehen, wie sie es bei meiner Postkarte taten.
      Ihre Karte leuchtet hier dermaßen dolle, dass meine Nachbarn schon munkeln, hinter meinen Vorhängen wär ein Puff! ;-DD
    • Roderich
      Roderich
      das ist doch mal wahre toleranz! :D
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Du darfst so bleiben, wie du bist
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Vielen Dank, lieber Daniel, aber für den Einen bin ich Schwester Ratched und für den Anderen ein nur kleines Kind.Ich bin euch sehr dankbar ob eurer Beihilfe zu meiner Selbstfindung, aber wenn ihr so weitermacht, werde ich noch eitel und das wollt ihr doch sicher nicht.
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Ich wollte dir eigentlich 6 Sterne geben. Bei dir ist es wie bei einem kleinen Kind. Wenn ein Kind ein Bild malt und es einem schenkt, muss man immer "Schön" sagen, auch wenn's nur Gekritzelte ist. Aber wegen deiner Dappischkeit, weil du das Bild dir klauen gelassen hast, muss ich 2 Sternchen abziehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
    • otto_incognito
      otto_incognito
      Das eine Sternchen irritiert mich. Ich grübele, ob mein Werk an und für sich gemeint ist oder ob der Ein- Sternchengeber signalisieren will, daß er mit mir an der Kritik des Kritisierten übereinstimmt. Egal, es ist in jedem Falle ein trefflich Stern
    • otto_incognito
      otto_incognito

      In der Tat Ich liebte die Panzerknacker.. * Übrigens kocht der smarte Daniel mal wieder innerlich, er findet dieses Bildchen da oben zum Kotzen und das mit Recht, aber bevor ihm seine vermeintlichen Felle davonschwimmen, regt er sich lieber an anderer Stelle auf.
      *heute wär ich lieber Onkel Dagobert, HAHA (Danny, hast du gehört?)
    • Roderich
      Roderich
      gestehe Otto, du hast früher die lustigen taschenbücher verschlungen, der posträuber ist einer der panzerknacker. ;)

      @daniel: "Postkarten sollte man auch grundsätzlich per Einschreiben versenden." ...der satz zergeht einem ja förmlich im ohr! :D
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Aber weil sie von dir ist ... ist sie wieder schön.
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Das trifft deinen Geschmack? O:
      Also, ich find´s grottenhäßlich :D
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Postkarten sollte man auch grundsätzlich per Einschreiben versenden. Dein nächster Urlaub kommt bestimmt. Mit dem Motiv hast du meinen Geschmack getroffen. Ich mach' nen download
    • otto_incognito
      otto_incognito

      Der findet alles toll.
      Wehe, wenn nicht!
    • Daniel Cool
      Daniel Cool
      Das finde ich ja nicht so toll. Was meint Pierre, dein kleiner Bruder dazu ?

      pierre