KunstNet nutzt Cookies. Details.
Reh, Hirsch, Jagen, Mann, Akt, Nackt

RehHirschjagtjagen

  • Avatar
    Von Shirin Donia hochgeladen im Album FIRST WORLD

    Alu-Dibond Print – “HUNTING SEASON”
    60 x 80 cm
    Hochwertiger Print auf Alu-Dibond
    Limted Edition of 99, signiert

    *Aufhängungen sind inkl. und werden mitgeliefert.

    Weitere Informationen:

    Das Kunstwerk gehört zu der Serie “FIRST WORLD”.

    Der Begriff „First World“ ist angelehnt an „First World Problems“, sprich „Luxusprobleme“. Wir alle kennen das: Wir lieben Luxus, aber merken manchmal nicht, dass wir auf der Suche nach Luxus und Anerkennung einen Teil unserer inneren Freiheit aufgeben. Ich selber schließe mich da keineswegs aus. Deshalb greife ich experimentierfreudig und ideenreich diese heikle Problematik in meiner neuen Serie auf. Ich interpretiert „Luxusprobleme“ mit einem Augenzwinkern für Menschen, die auch mal über sich selbst lachen können! So entstanden 15 spannende Motive, jedes davon einem speziellen Thema gewidmet. Dabei bleibe ich meinem künstlerischen Stil treu. Kreativer Output: Ästhetische Kunstwerke, die viel Interpretationsfreiheit und Gesprächsstoff bieten und jedes innovative Ambiente bereichern.

TitelHUNTING SEASON - Limited Edition/99
Material, TechnikPrint auf Alu-Dibond
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2014
Preis 299 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info440 5 4.7 von 6 - 3 Stimmen