Jetzt unterschreiben: Stoppt die Zensurmaschine – Rettet das Internet!
KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Lilie, Schönheit, Blumen, Natur, Biohazzard, Gefahr

LilieSchönheitBlumeNatur

  • Avatar
    Von Peter kuehne-glaser hochgeladen

    ....lilie mit angedeutetem Biohazzard, zum Zeichen, nicht nur das schöne sehen, sondern Bewahren, erhalten und die Zeichen der Zeit sehen

Titel...gefahren zu sehen
Material, TechnikAquarell/ Graphik
Format 20x20cm
Jahr, Ort2014 Annaberg- buchholz
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info872 13 25 1 4.3 von 6 - 6 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • marlene
    marlene
    iiiiiiiii finds klasse......bussi
  • alive
    alive

    /werk/364437

    ..seltsam..
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Toll !
    Da kannst Du ja mehr als zufrieden sein... :) LG
    Mariola

    Dankeschön Mariola
  • FANTASY
    FANTASY
    Toll !
    Da kannst Du ja mehr als zufrieden sein... :) LG
    Mariola
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Traumhaft präzise Darstellung lg David

    Dankeschön David
  • Gast , 5
    Traumhaft präzise Darstellung lg David
  • Irina Usova
    Irina Usova
    sehr sehr schön, LG.Ira
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Auch hier wieder klare Srukturen und liebe zum Detail, gefällt mir gut.LG Mo

    Danke Mo
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Lilien sind manchmal giftig und schön :)
    Hab mir eben vor kurzem ein tattoo machen lassen in form einer wappenlilie..darum fand ich dein bild auch so interessant, grad in verbindung mit biohazard (nochmal ne andere bedeutung für mich persönlich).. mein vorname heisst übersetzt lilie.. darum wrsl. mag ich sie wohl sosehr ;)

    Danke Alive
    ...freut mich, und man lernt dazu. Die Namensübersetzung z.B: wusste ich nicht.
    Aber erfreut bin ich darüber, das Du dich der Heraldik bedient hast (Wappenkunde), allerdings muss man damit auch der Zeit danken in der wir leben. Die lilie wurde zur Brandmarkung im Mittelalter benutz, aber zum Glück Leben wir 2014. Dir wünsche ich viel viel Spaß mit deinem Korperschmuck
    lg Peter
  • alive
    alive
    Lilien sind manchmal giftig und schön :)
    Hab mir eben vor kurzem ein tattoo machen lassen in form einer wappenlilie..darum fand ich dein bild auch so interessant, grad in verbindung mit biohazard (nochmal ne andere bedeutung für mich persönlich).. mein vorname heisst übersetzt lilie.. darum wrsl. mag ich sie wohl sosehr ;)
  • Peter kuehne-glaser
    Peter kuehne-glaser
    Das biohazard kann ich leider kaum entdecken..
    Fänds eigentlich ne tolle zeichnung vor allem als tattoo vorlage... aber da fehlt noch was ?!?

    hallo alive
    ....danke des Kommentars, stimmt, aber verlange vom Betrachter doch Einfühlungsvermögen, die Lilie sollte schon dominat das Bild beherrschen,
    im unterton aber die Warnung.
    ...werde es aber nochmals neu gestalten um vielleicht eine pat-Situation herzu stellen.
    lg Peter
  • alive
    alive
    Das biohazard kann ich leider kaum entdecken..
    Fänds eigentlich ne tolle zeichnung vor allem als tattoo vorlage... aber da fehlt noch was ?!?
  • Monika Leonhardt
    Monika Leonhardt
    Auch hier wieder klare Srukturen und liebe zum Detail, gefällt mir gut.LG Mo