KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Pflanzen, Surreal, Natur, Schwarzweiß, Baum, Illustration

FantasieNaturSchwarz Weißschwarzweiss

  • Von Nathalie Ziegler hochgeladen

    Schwarz-weiße Zeichnung auf Zeichenkarton.
    Mit speziell gefertigtem schwarzem Rahmen und weißen Passepartout.
    Größe mit Rahmen und Passepartout: Höhe: 51,5cm und Breite: 69cm
    Keine Versandkosten.

    (Bitte entschuldigen sie die Lichtreflexion unten links; das Bild befindet sich hinter Glas.)

TitelDie Sammlerin
Material, TechnikTinte, Papier
Format B x H: 55.0 x 37.0 cm
Jahr, Ort2014, Sinsheim
Preis 299 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1005 7 10 1 4.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Roderich
    Roderich
    das fenster durch die hecke.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    wunderschön!
    lg lilla
  • nighthawk
    nighthawk
    schön! ich würde allerdings das bild zum abfotografieren aus dem glasrahmen rausnehmen. es reflektiert an mehreren stellen und manche feinen details erscheinen unscharf, oder gehen ganz und gar verloren. und ich würde es auch besser nachbearbeiten. das, was in der zeichnung wirklich schwarz oder weiß ist, muss auch auf der repro so sein, die kontraste müssen stimmen und auch die feinen grauabstufungen. sonst kann man sich ja gar kein richtiges bild von der feinen zeichnung machen...
  • Nathalie Ziegler
    Nathalie Ziegler
    Vielen lieben Dank für Ihre Kommentare!
  • Gast , 3
    Wundervoll.
  • alive
    alive
    Sehr schön!
  • oeli
    Das ist gut