KunstNet nutzt Cookies. Details.
Rost, Roboter, Schaltkreise, Einsamkeit, Zeit, Malerei

RostRoboterschaltkreiseeinsam

  • Avatar
    Von KARLheinz KoeNIG hochgeladen im Album GEMÄLDE - PAINTINGS

    ...es sollen die "rostigen Schaltkreise eines alten einsamen Roboters" dargestellt sein...von einem Roboter, der nur noch einsam vor sich hin vegetiert...und der Zahn der Zeit, der Rost, nagt an ihm unaufhörlich weiter...

Titel THE RUSTED CIRCUITRY OF THE OLD LONELY ROBOT
Material, Technikacryl, rost und materialmix auf leinwand / acrylic, rust and material mix on canvas
Format 40x40 cm
Jahr, Ort2014, Schwandorf
Preis 800 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info478 5 4 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • KARLheinz KoeNIG
    KARLheinz KoeNIG
    ...danke Werwin für Deine Gedanken zum Bild...
    ...ich danke auch Dir, Edith...
  • WERWIN
    WERWIN
    Ich möcht mich hier nicht von dem Titel in eine Sackgasse führen lassen,dazu ist es zu Umfangreich dieses Werk.
    Die Form und Farbgebung wirkt sehr interessant und schafft somit enorme Denkweite,ich könnte mir hier eine Spielfläche
    einer längst ausgestorbenen Kultur vorstellen,laß es wegen mir die Maias oder Inkas sein,es könnte aber auch
    negativ behaftet sein und den Opferaltar darstellen,zur linken die Einfassungen der Blutgefäße?
    es Könnte nahezu alles nur denkbare sein,und das macht es so spannend.
    passt!
    gw
  • 22EDITH
    22EDITH
    Schone Arbeit ! Lg Edith
  • KARLheinz KoeNIG
    KARLheinz KoeNIG
    ...danke fürs schieben und kommentieren, liebe Beate...
  • Beate Eveline Kaiser
    Beate Eveline Kaiser
    Ich liebe Struktur auf der Leinwand die Farben sind super gemischt echt rostig
    Grüssle Bea