KunstNet nutzt Cookies. Details.
Seerosen, Lotos, Symbol, Malerei

SeeroseLotosSymbolMalerei

  • Von Manuela Rauber hochgeladen

    Acrylarbeit auf Papiercollage auf Malkarton zum Thema Ursymbole der Natur. Der Lotos steht für die Verbindung von Licht und Schatten, Wasser und Erde, Schmutz und Reinheit, was durch die Drehung in Frage gestellt wird.

TitelSeerose gedreht
Material, TechnikAcryl Collage
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info1307 3 2 3 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Manuela Rauber
    Manuela Rauber
    -dieter - das weiß ich auch nicht, aber ich kann mir vorstellen, daß es zur endgültigen Verdrehung kommt. Auf jeden Fall sind nicht nur andere Blickwinkel und Entfernungen was den Standpunkt anbelangt notwendig, sondern auch in Frage stellen, auf den Kopf stellen.
    -lis - die Harmonie trügt, sie zeigt schon Ruhe, aber was für eine.

    Gruß Manu
  • lisa
    lisa
    sieht sehr harmonisch und beruhigend aus, schönes Teil
  • dieterbruhns
    dieterbruhns
    ...schon interessant, was da beim sehen vor sich geht. das überkopfmalen ist ja im prinzip eine rückwendung zum sehen, wie es durchs auge geschieht. erst im kopf wird alles gedreht, um die Wirrklichkeit wahrzunehmen. ich weiß nicht, ob es im leben eines menschen den punkt gibt, in dem sich alles sichtbare umdreht...
    gruß, dieter...;-)