KunstNet nutzt Cookies. Details.
Sonne, Sommer, Park, Lissabon, Mädchen, Prima malerei

SonneSommerParkLissabon

  • Avatar
    Von UliS hochgeladen

    Wieder alla prima, sehr schnell, mit Dammarharz anstatt Öl, auch hier mit dem Gedanken, den Sommer zu halten.

TitelEsterel Park- Lissabon 03
Material, TechnikDammarharz/Terpentin auf Leinwand
Format 24x30
Jahr, Ort2014, München/Lissabon
Tags
Kategorien
Info676 3 5 4 von 6 - 2 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schöner malstil..mir gefällt es sehr..
    lgb
  • UliS
    UliS
    Hm, die "braune Schicht" ist ein Weg im Park, im Schatten, durchbrochen von einigen Sonnenstrahlen. Knallgelb ? Wäre auf alle Fälle anders. Gruß Uli
  • marlene
    marlene
    cool gemalt......keine frage....die art mag ich......jedoch stört mich die braune schicht......würde ich knallgelb machen.......so bissl popart würde super dazupassen......
    wär ein klasse kontrast...........