KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Figurativ, Komische figuren

Figurativkomische figurenmalerei

Titelgrundsatzdiskussion
Material, Technikacryl / leinwand
Format 60x60
Jahr, Ort2014 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info815 20 20 1 5.3 von 6 - 4 Stimmen
  • 20 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    Grundsätzlich gut so Grundsatzdiskussionen, möchte ich schreiben und hab's schon getan und nun schäme ich mich, weil das doch gar nicht stimmt. So Diskussionen führen zu nix. Weil es Grundsätze, also so Fundamente gemeinschaftlichen Denkens, gar nicht gibt. Und wenn es sie gäbe, dann kann man nicht darüber diskutieren, sonst wären es doch keine Grundsätze.

    Egal. Klasse Bild! Mag ich.


    thx und feine gedanken. besonders gefällt mir "fundamente gemeinschaftlichen denkens"... ob es diese gibt oder nicht - muss ich überlegen und vielleicht ne runde mit mir selbst grundsatzdiskutieren ;-)
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Grundsätzlich gut so Grundsatzdiskussionen, möchte ich schreiben und hab's schon getan und nun schäme ich mich, weil das doch gar nicht stimmt. So Diskussionen führen zu nix. Weil es Grundsätze, also so Fundamente gemeinschaftlichen Denkens, gar nicht gibt. Und wenn es sie gäbe, dann kann man nicht darüber diskutieren, sonst wären es doch keine Grundsätze.

    Egal. Klasse Bild! Mag ich.
  • Christiane
    Christiane
    thx elke und lieben gruß...
  • Tamarelke
    Tamarelke
    Echt überzeugend dieser Titel ;-)....gefällt mir mal wieder dein Bild...
  • Christiane
    Christiane
    das freut mich ;-) danke elvira...
  • Elvira Menge
    Elvira Menge
    Ich finde es einfach super...!
  • Christiane
    Christiane

    Weil, lieber Daniel, meine Werke für die Ewigkeit gemacht sind ;)
    Und außerdem ist "Ottili" ja auch nur mein Pseudonym :D


    quasi "ottili für die ewigkeit" und dette auch noch incognito ;-)

    thx für´s schieben und so...
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Weil, lieber Daniel, meine Werke für die Ewigkeit gemacht sind ;)
    Und außerdem ist "Ottili" ja auch nur mein Pseudonym :D
    So, und jetzt tun wir mal was Sinnvolles und schieben das
    hübsche Bild da oben!
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Du hast ja auch kein Mindesthaltbarkeitsablaufdatum auf deinen Werken. Warum ?
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Daniel hat mal mitbekommen, daß manche Leute ein riesiges Copyright über ihre Sachen legen-
    Daniel hat mitbekommen, da´das manchmal aus stilistischen Gründen kritisiert wird.
    Daniel erinnert sich daran und will mal wieder mit einem fachkundigen Kommentar aufwarten.
    Er hat mal wieder was nicht richtig verstanden
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Jetzt schon
  • Christiane
    Christiane
    Ist das dann nicht eine Grundsatzdiskussion? :D


    ;-)))))
  • Günther
    Günther
    Ist das dann nicht eine Grundsatzdiskussion? :D
  • Christiane
    Christiane
    daniel, du sprichst in rätseln ;-)
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Leider kann ich dir das nicht sagen. Ich weiss es auch nicht. ... aber frage mal bei der absurden nach.
  • Christiane
    Christiane
    ääähhhhhmmmm. was warum? warum CM oder warum du es ohne schöner finden würdest? also CM, weil es meine initialen sind ;-) und warum du es ohne schöner finden würdest, kannste mir ja verraten, wenn du magst...
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    OK ... CM ... und weisst du dann auch warum du es weglassen könntest?
  • Christiane
    Christiane
    thx an euch beide und @daniel: nix CH, is CM ;-)
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Das Werk wäre ohne CH und Datum noch schöner.
  • Günther
    Günther
    Tolles Bild! Lässt viel Interpretationsspielraum! :)