KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Hemd, Malerei, Portrait

MannHemd

TitelAbseits
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 80x100x2cm
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info561 14 9 4.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Danke dir!!
  • Danibo
    Danibo
    Tolle Farbgebung und -wirkung! Ich mag deinen Stil! LG
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Da war eigentlich noch alles ein bisschen feucht. Vielleicht tu ich später mal ein besseres Bild rein!!
    Firnissen kann ich erst in ca. einem Jahr wenn alles trocken ist :)
  • Stefan Lorscheider
    Stefan Lorscheider
    Meine Vermutung ist, dass die Reflexionen durch unterschiedliche Glanzstellen im Bild ausgelöst werden. Bei Öl war vermutlich auch noch nicht jede Stelle wirklich trocken, oder?
    Ich benutze Firnis in seidenmatt für meine Bilder. Allerdings male ich in Acryl.
  • Scalatore
    Scalatore
    ich glaub, das bleibt auch mit ner besseren kamera schwierig. sehr gutes bild!!!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Tja war echt schwierig zu photographien weil der Kopf so dunkel ist und der Hintergrund so hell. Ich muss mir eine bessere Kamera kaufen!!
  • Stefan Lorscheider
    Stefan Lorscheider
    Schön finde ich das Hemd, gerade den Faltenwurf. Schade finde ich, dass die Qualität des Fotos nicht mit der des Bildes mithalten kann. Ohne Reflexionen könnte man bestimmt die Details besser erkennen!
    Trotzdem gutes Werk!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    Tja ist auch ein Insider ;)

    Wird wohl so sein!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Tja ist auch ein Insider ;)
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    ..wär ich nie `drauf gekommen!
  • Daniel Wimmer
    Daniel Wimmer
    Wenn man die Zeichnung kennt die als Vorbild dient eröffnet sich vielleicht die 2 Interpretation :)
    Ich lad mal hoch!!
  • Heike Schramm
    Heike Schramm
    deinen Titel des Bildes kann man auch mehrfach interpretieren


    ...na, dann laß` `mal hören!
  • paulinekreativ
    deinen Titel des Bildes kann man auch mehrfach interpretieren
  • djembe
    djembe
    Sehr ausdrucksstark ..... !
    Tolles Bild und zutreffender Titel :)