Steinigung, Folter, Acrylmalerei, Menschen, Mädchen, Aquarell

SteinigungStahlbergMenschQual

  • Von hochgeladen am 05.08.2014

    Teil der Ausstellung "Weibsbilder", die vom 25. Oktober bis 23. November in der "Galerie Altes Rathaus" in Worpede zu sehen sein wird.
    Aufschrei gegen die frauenverachtende, unmenschliche und niederträchtrige Praxis, Frauen/Mädchen für Verfehlungen von Männern zu bestrafen.
    Anlaß war die Vergewaltigung einer jungen Frau in Pakistan, für welche sie wegen vorehelichen Geschlechtsverkehrs zum Tod durch Steinigung verurteilt wurde!
    Der Vergewaltiger erhielt übrigens keine Strafe .....

Titel Steinigung
Material, Technik Acryl, Aquarell
Format 86 x 60 cm
Jahr, Ort 2014 Worpswede

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 4018 19 23 2 4 von 6 - 13 Stimmen
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag zur Verhütung des Ertrinkens


In 2 Tagen ist der Geburtstag von George Grosz


In 4 Tagen Welt-Hepatitis-Tag

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 571.226 Kunstwerke,  2.058.257 Kommentare,  462.309.669 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Steinigung‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.