KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ölmalerei, Malerei, Landschaften, Blick, Seite,

Mgmarietta gaberÖlbild

TitelBlick zur anderen Seite
Material, TechnikÖl
Format 90x30
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info302 2 3 2 von 6 - 2 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Das ist ja das schöne an Kunst. Das jeder etwas anderes darin sieht.... Für dich ist es also der Geburtskanal :-)
    Für mich ist es der Blick auf die andere Seite..... Ich befinde mich in einer schwarzen, grauen Welt, was ich als schwarze Leinwand empfinde. Plötzlich tut sich ein kleiner Riss auf und ich kann sehen wie schön es auf der anderen Seite ist.
    Aber wie schon gesagt, jeder sieht etwas anderes. Deine Version Hatter, mit der Geburt finde ich auch schön.... LG
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Wenn Kinder vor der Geburt sehen könnten wohin sie geboren würden (so erkläre ich mir z.Z. die schlitzförmige Umrandung in deinem Werk) also dann gäbe es, glaube ich, viel mehr Fehlgeburten. Denn was sie da erblickten wäre nicht so schön wie das was du uns hier "vorgaukelst".
    ;) LieGrü hatter