KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Ölmalerei, Domino, Dominosteine, Mariettagaber, Malerei,

DominoMgmariettagaberÖlbild

  • Avatar
    Von Marietta Gaber hochgeladen

    Ölbild 200 x 100 cm groß. Das Bild ist noch nicht ganz fertig. Mir ist der Hintergrund etwas zu fade und bin noch am überlegen was ich weiter mache. Vielleict gibt es Anregungen von euch.

TitelDomino
Material, TechnikÖl
Format 200x100
Jahr, Ort2014
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info425 5 2 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Simon
    Simon
    Hallo Marietta,ich finde Das Format schon beachtlich und der herrausragenden Stein gefällt mir auch !
    LG Simon
  • alive
    alive
    Bis jetzt seeehr schön, bin schon gespannt auf die Ausarbeitung des Hintergrunds
    ich auch..
  • Marietta Gaber
    Marietta Gaber
    Danke für eure Kommentare..... Andy schön das es dir gefällt, danke
  • A-Hatter
    A-Hatter
    Die Dominosteine kann man ja gar nicht aneinanderlegen , das ist ein glatter Spielregelverstoß. Achte mehr auf die Logik in deinen Bildern ;)
    Am Ende der DominoReihe fehlt die Pointe. Also das bietet sich doch an, irgendwas. irgendwen da hin zu malen.
    Ein Schmetterling (also von wegen "Der Flügelschlag des Schmetterlings") oder einen chinesischen Sack Mehl (oder so), oder Putin, oder Merkel oder Obama ... oder so.
    LieGrü hatter

  • AndyGrammel
    AndyGrammel
    Bis jetzt seeehr schön, bin schon gespannt auf die Ausarbeitung des Hintergrunds