KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Gouachemalerei, Traum, Romantik, Mystik, Mythologie, Malerei

MystikTraumMythologieReligion

  • Avatar
    Von Transcende hochgeladen im Album Traumbilder

    Ich träumte mal von Puppen die auf dem Dachboden leise und langsam im Kreis gingen. Sie sahen aus wie ein Stock über dem ein farbiges Tuch geworfen war. Ich versuchte mich an ihnen unbemerkt vorbeizuschleichen auf der Treppe die zu einer Türe führte. Die Stimmung war mystisch, das orangene, bernsteinerne Sonnenlicht schien hinein zum Dachboden was eine zutiefst auch romantische Stimmung bewirkte. Man kann es nicht erklären! Dieses Bild ist mein Allerbestes und ich finde Ausdrucksstärkstes! Es zeigt eine Welt auf die zutiefst in uns wohnt!

    Dieses Bild ist mir persönlich sehr viel wert und unverkäuflich!

TitelDer Traum von den Puppen
Material, TechnikAquarell auf Aquarellkarton
Format 480 x 360
Jahr, Ort1991, Wolfratshausen
Tags
Kategorien
Info457 2 von 6 - 1 Stimme