KunstNet nutzt Cookies. Details.
Katze, Alm, Ferien, Illustration, Kinderbuch, Drogen

KatzeAlmFerienIllustration

TitelAnläßlich des heutigen Weltkatzentages unter besonderer Berücksichtigung der Verdienste der finnischen Kampfkater
Tags
Kategorien
Info820 12 8 3.3 von 6 - 12 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • egaawressaW

    Da fällt mir grade ein: ach ... nichts.
    Gute Nacht allerseits!
  • Roderich
    Roderich
    ich hab ja an den weltfrauentag gedacht - hand auf's herz! :)
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich kann nicht für alle Randgruppen dieser Welt gleichzeitig
    tätig werden! Den Weltkindertag überlasse ich gerne dir!!!
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    An den Weltkatzentag hast du gedacht ... und an den Weltkindertag nicht. Komisch
  • drahniaR
  • reniartlanosrep

    Ich danke Dir, oh, personaltrainer, für dies olympische Schiebung
    und sei Du,als unser Götterbote,gegrüßt in diesem illustren Kreise

    :D
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich danke Dir, oh, personaltrainer, für dies olympische Schiebung
    und sei Du,als unser Götterbote,gegrüßt in diesem illustren Kreise
  • otto_incognito
    otto_incognito

    Ich grüße Dich, oh. Magnus, ich grüße Dich, holde Wasserwaage und auch den Verfasser jener
    schelmischen Verse, Roderich. - Wie ich mit Bedauern sehe, ist Hermannsblau fortgeflogen und
    somit müssen wir als die verbleibenden Olympier die Göttin der Kunst am Leben halten und ehren
    Ave!
    Ottili Ogottelchen
  • xiflamsungam
    Ein würdiger Anlass wie ich meine... Und dazu noch deine Tags, köstlich. Gruß, magnus
  • egaawressaW

    es wäre aber auch denkbar, dass ihm die Angst vor einem Castor-Transport tief in den Knochen steckt ...
    "Castor-Transporte stellen ein erhebliches Sicherheitsrisiko dar. Sicherheitstests werden zwar durchgeführt, allerdings nicht mit allen Castor-Typen. Die getesteten Castoren halten einen Sturz aus neun Meter Höhe aus, bei einem Unglück auf einer der vielen deutlich höheren Brücken könnten sie leicht zu Bruch gehen. Zudem wird die Hitzebeständigkeit der Castoren nur bei einem Feuertest mit 800 °C über eine Dauer von 30 Minuten geprüft, während bei Zugunglücken Brandentwicklungen mit Temparaturen bis zu 2000°C denkbar sind. Realistische Szenarios werden also schlicht ignoriert."
  • Roderich
    Roderich
    ....oder Castor lässt die krallen singen.
    der weg zur milchallee wird sauer,
    jeder sprung dorthin steinig,
    vierbeinig knurrt ihm der magen,
    er zeigt die zähne - beugt die waden.
  • ualbsnnamreH

    Sehr prosaisch der Mond. Schön.

    LG, Hermann