KunstNet nutzt Cookies. Details.
Erotik, Kette, Sexualität, Reiz, Nachtclub, Domina

ErotikBDSMKettenSex

TitelRedhead
Material, TechnikIllustrator, Photoshop
Format Kunstdruck, Leinwand, Forex, gerahmt, Acryl, Grußkarten, Grußkarte, Poster
Jahr, Ort2014 Elsterwerda
Tags
Kategorien
Info704 12 1 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ualbsnnamreH
    Ich geh jetzt ins Bett. Sonst gibts Ärger.

    LG, Hermann
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    konnte man hier nicht mal kommentare liken? ^^
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    Ankacken ist das schon bei dir? Sehr empfindlich. So viel Sensibilität hab ich hier gar nicht erwartet.
  • ualbsnnamreH
    ... und ich habe mal was nettes gesagt und werde so angekackt. Ich gehe wieder zur Gertrud zurück. Tschüss.


    ÜBERLEG DIR DAS!!!

    LG, Hermann
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    ... und ich habe mal was nettes gesagt und werde so angekackt. Ich gehe wieder zur Gertrud zurück. Tschüss.
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    Und was hat dein Leben mit meinem Bild zu tun.
    Eins muss man euch ja lassen, ihr seid ohne Ende berechenbar. Anscheinend festgefahren.
    Das Wasszeichen also... über Gertruds nette Tittchen sagt ihr nix.
  • ualbsnnamreH
    Das ist doch völlig in Ordnung, Sandra. Ich will doch nur das Copyright auf mein Leben zurück. Ich sag nur "Gertrud".

    LG, Hermann
  • Sandra Höfer
    Sandra Höfer
    Meine Frau? Seine Frau... EDIT: spät, aber doch verstanden. Vielleicht bin das ja? Die da oben heißt jedenfalls nicht Gertrude.
    Euer Copyrightgeträller...wait...geht mir am Allerwertesten vorbei. Ich hab Bilder von mir schon fremdgenutzt gefunden, ich finds ungeil, fertig :)
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Ich dachte du hättest die schon längst markenschutzrechtlich schützen lassen. Kümmere dich mal ein bissel besser um sie.
  • Roderich
    Roderich
    Das Copyright sieht sehr schick aus.


    ja, sinn oder unsinn, da streiten sich die geister.
  • ualbsnnamreH
    Das Copyright sieht sehr schick aus.


    Stimmt, ich werde demnächst mein Copyright an meine Frau Gertrud abgeben. Sonst bestraft mich Gott.

    LG, Hermann
  • Daniel Cool
    Daniel Cool
    Das Copyright sieht sehr schick aus.